MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
Atos7
Atos7, 04.02.2026 14:15 Uhr
0
Habe heute Früh nochmal beherzt zugegriffen.....
GabInvestments
GabInvestments, 04.02.2026 11:07 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/microvision_innovation-lidar-microvision-activity-7424749217195388928-usH_ Luminar Kauf offiziell jetzt abgeschlossen.
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 21:20 Uhr
0
Denke wir müssen hier paar Wochen und Monate warten auf richtige News damit es hier nachhaltig steigt
Atos7
Atos7, 03.02.2026 21:12 Uhr
0
Aktuell alles sehr krass, aber nicht nur Microvision. Ich denke Untergangsszenarien helfen hier Niemandem.
Atos7
Atos7, 03.02.2026 19:22 Uhr
1
Nachgekauft
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 18:54 Uhr
0
Da haben wir die 0.55. Hätte niemals gedacht, dass wir hier landen. Machen wir uns nichts vor. Diese Aktie ist der reinste Zock
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 18:09 Uhr
0
Nur umgedreht halt
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 18:08 Uhr
0
Sieht im 1h Monatschart auch wie eine SKS Formation aus . Mit dem heutigen Spike als Kopf
Atos7
Atos7, 03.02.2026 17:57 Uhr
0
Ich habe heute mehrfach nachgekauft ihr Jammerlappen
DIBO
DIBO, 03.02.2026 17:37 Uhr
0
Wir brauchen sehr gute News !!!! Und das bald 🫣
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 17:28 Uhr
0
0.60 sollte eine Unterstützungszone sein. Maximal 0.56 in der Übertreibung. Peak war 1,20-1,30 . Also hat sich der Kurs halbiert . Wir brauchen News !
DIBO
DIBO, 03.02.2026 17:13 Uhr
0
Heute geht's aber schnell bergab 🥴
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 16:04 Uhr
0
wie bereits vor Tagen prognostiziert. Wir laufen mind. die 0.60 € an. Unglaublich
GabInvestments
GabInvestments, 03.02.2026 15:43 Uhr
0
Unglaublich. Jeden Tag Punkt 15:30 derselbe scheiss mit diese Aktie.
GabInvestments
GabInvestments, 02.02.2026 21:04 Uhr
0
Diese Treppenstufen gehen weiter . 0.90, 0.80 und heute Peak 0.70 . Sieht wohl tatsächlich nach anlaufen von 0,50-0,60 aus 🤦‍♂️
Atos7
Atos7, 02.02.2026 20:53 Uhr
0

Wenn der Preis auf 50 Cent sinkt, werde ich vermutlich erneut nachlegen. Hoffe jedoch, dass es nicht mehr dazu kommt.

Lass Dich nicht verrückt machen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 Battalion +4,07 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen