MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Sieht vielleicht gar nicht so schlecht aus, hab eben bisschen mit Copilot gechattet und Microvision hat nicht mehr sehr viele Konkurrenten, früher waren es anscheinend ca. 40 und jetzt ist Microvision vielleicht einer von noch 3-4 die für Autos/Lidar überleben könnten. Zitat Copilot: 🚦 Wer im Westen überhaupt noch Automotive‑LiDAR liefern kann Die Liste ist extrem geschrumpft. Realistisch übrig: • Valeo – etabliert, aber konservativ, nur ein Produkt (Mercedes Level 3) • Innoviz – finanziell angeschlagen, aber BMW‑Deal • Ouster – eher Industrie, kaum Automotive‑Traktion • MicroVision – jetzt mit Luminar‑Tech + eigenem MEMS‑LiDAR • Continental – hat Projekte, aber sehr langsam • Aeva – Nischenplayer, teuer, unklarer Fokus Das war’s im Prinzip. China (Hesai, Robosense) ist technologisch stark, aber: • politisch blockiert • OEMs im Westen dürfen sie oft nicht einsetzen • Sicherheitsbedenken • Lieferketten‑Risiko Damit bleiben im Westen 3–4 realistische Kandidaten – und MicroVision ist plötzlich einer davon.
Wir haben 4 rote Wochenkerzen am Stück . Normalerweise folgt nach 4 Kerzen wieder eine grüne mit evtl Trendumkehr . Wir sind im Monatskerzenchart exakt am unteren Bolinger Band . Im Wochenkerzenchart ebenfalls . Dazu sind wir mit einem RSI von 25 stark überverkauft. Merkt Euch folgendes für die nächsten 1-2 Wochen : Entweder folgen noch 2 tief rote Wochenkerzen (Richtung 0.40-0.50) oder ab nächster Woche gibt’s eine fette grüne Wochenkerze mit Trendumkehr zu Long mit Anlaufen von 1.00 - 1.30. Merkt Euch diese Nachricht …
Dann lern erstmal lesen . Ich beurteile den aktuellen Kurs exakt nach Charttechnik . Denn diese Aktie verläuft wie an der Schnur gezogen und exakt nach Algorithmen. Ich habe vor paar Tagen bereits geschrieben dass wir sie 0.55-0.60 anlaufen . Und wo befinden wir uns gerade ? Exakt in dieser Range ! 😂 Also entspann dich mal . Ich bin Realist und genau das bestätigt sich hier absolut richtig
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GEVO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |