MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-7,41 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 30.04.2021 13:59 Uhr
0
Sagt der typ der schon bei gamestop meine es fällt und es stieg und stieg und stieg😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 13:55 Uhr
0
@Combuba: Ich bin nicht investiert. Schaue es von der Seitenlinie an. :-)
Cyberstonk
Cyberstonk, 30.04.2021 13:55 Uhr
1
Leute schließe mich euch gebeutelten mit an. Fettes minus dank microvision. Als Strafe geb ich mir jetzt das Gelaber von matze
Cyberstonk
Cyberstonk, 30.04.2021 13:53 Uhr
0
.
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 30.04.2021 13:50 Uhr
0
Das es so ehrenlose Leute gibt😂
D
D.O.H, 30.04.2021 13:49 Uhr
1
Der alte Lü.genbaron Matze...
D
D.O.H, 30.04.2021 13:48 Uhr
1
Matze schrieb gestern um 22.08 I'm out, mich seht ihr nicht mehr. Viel Erfolg euch allen.
c
combuba, 30.04.2021 13:47 Uhr
0
Matze möchte nur möglichst billig rein und versucht euch zu verunsichern.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 30.04.2021 13:45 Uhr
3
Blockiert den Typen einfach, ist wie ne Klette, die man in jedem Forum sieht. Spätestens bei seinem Bild sollte man das tun 🧟‍♂️
Lithobates
Lithobates, 30.04.2021 13:44 Uhr
0
Die Spekulation ist nur durch Foren entstanden. Die Firma hat ihre Hausaufgaben über Jahre hinweg gut gemacht, das kostet halt sehr viel Geld.
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 30.04.2021 13:41 Uhr
0
Aber wolltest du hier eigentlich nichts mehr schreiben?
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 30.04.2021 13:41 Uhr
0
Oh Matze hat rausgefunden, dass an der börse spekuliert wird 😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 13:40 Uhr
0
Weil das Unternehmen gravierende Verluste eingebucht hat und jetzt wird halt mit der Technologie mega spekuliert.
Lithobates
Lithobates, 30.04.2021 13:33 Uhr
0
Warum sollte man verkaufen, wenn die meiśten zwischen 10- 13 €. eingestiegen sind?
M
MoonShoX, 30.04.2021 13:33 Uhr
0
Außer wenn sie keinen Sinn sehen und verkaufen
Lithobates
Lithobates, 30.04.2021 13:31 Uhr
0
Der Kurs kann auch logischerweise nach Norden gehen, weil der kurs jetzt gerade relativ niedrig ist. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen