MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,327 EUR
+2,19 % +0,007
11:46:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
G
Gloxenia, 04.06.2021 21:50 Uhr
0
Habt ihr den nicht auf igno ?
A
Ab1oo2okd, 04.06.2021 21:22 Uhr
0
👍👍👍👍
A
Ab1oo2okd, 04.06.2021 21:21 Uhr
1
Ich habe nicht für dich geschrieben Model
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 21:18 Uhr
4
Wenn der Verlusttopf so stark gefüllt ist, dann würde ich mir lieber ein anderes Hobby suchen 😂
A
Ab1oo2okd, 04.06.2021 21:15 Uhr
0
Der hat 3 aktien und macht Theater
Allesodernix
Allesodernix, 04.06.2021 21:13 Uhr
0
jetzt muss sich nur noch das Muster wiederholen
A
Ab1oo2okd, 04.06.2021 21:12 Uhr
0
👍👍👍👍
G
Gast-752988201, 04.06.2021 21:11 Uhr
1
Ich hab mal grad wegen Steuer Thematik gelesen. Also was noch vergessen wurde: Nehmen wir an, ich habe bereits 2000€ Steuer gezahlt, dh ich kann mega riskant traden, weil falls ich verliere, wird der Verlust einfach verrechnet. So kann man es sich zB erlauben allin auf einen abfahrenden Zug zu springen… und aktuell hat man in 95% der Fälle sogar noch Erfolg
smidik
smidik, 04.06.2021 21:07 Uhr
0
dich doch*
smidik
smidik, 04.06.2021 21:07 Uhr
5
bagholder wenn die firma/aktie so scheisse ist dann verpissel dich dich einfach aus den forum und schreib nicht so ein dünnpfiff🤦🤦
TheOneDay
TheOneDay, 04.06.2021 21:07 Uhr
0
😂😂😂😂
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 21:05 Uhr
0
Leute wie dich will ich nicht kennen, aber lesen musste ich deinen Bullshit leider schon ein paar mal.
TheOneDay
TheOneDay, 04.06.2021 21:01 Uhr
0
Scheinst mich zu kennen
TheOneDay
TheOneDay, 04.06.2021 21:01 Uhr
0
Haha wo Stänker ich noch?
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 20:58 Uhr
3
Bagholder, du musst bei jeder Aktie stänkern von der du keine Ahnung hast? Unnötiger Typ…
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 20:56 Uhr
1
Da du ja vermutlich erst beim letzten im April eingestiegen bist (sonst hättest du ja damals verkauft), kann es sich eigentlich nicht lohnen…alleine schon wegen „Kleingeld“ Monate zu warten wäre mir zu doof.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen