MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,324 EUR
+1,25 % +0,004
07:39:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
G
GM973, 07.06.2023 23:18 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/06/5-investors-betting-big-on-microvision-mvis-stock/
F
Futuer, 07.06.2023 22:27 Uhr
0
Bitte nicht den Flow stören. 🚀🚀🚀
G
Gast-752987601, 07.06.2023 22:23 Uhr
0

Kann ich fragen was das Einkommen in 2022 war? $0.66 Millionen lese ich das richtig? Nein oder?

Yep...und das hier ist der Beginn eines shortsqueeze.. Die Aktie bleibt Schrott... Meme Stock im Push Modus
F
FreundeDerSonne, 07.06.2023 21:38 Uhr
0
Kann ich fragen was das Einkommen in 2022 war? $0.66 Millionen lese ich das richtig? Nein oder?
S
Sonne777, 07.06.2023 21:37 Uhr
0
Nächste Woche geht es auf 10 Euro
Schockzustand
Schockzustand, 07.06.2023 20:07 Uhr
0
Nächster halt 8 usd
Schockzustand
Schockzustand, 07.06.2023 19:55 Uhr
0
Die geht weiter hoch ..
s
sucukKopf, 07.06.2023 16:46 Uhr
0
Die kurve kommt bis 18:00😅
Czubbi
Czubbi, 07.06.2023 16:36 Uhr
1
Gewinnmitnahmen, geht noch weiter hoch
rchris1988
rchris1988, 07.06.2023 16:29 Uhr
0
Eieieiei 🤦🏻‍♂️ Schau mal von wo wir kommen, EK 2,013€ da darfs auch mal runter klatschen!
B
Bernd1003, 07.06.2023 16:22 Uhr
0
Geht runter des wars
s
sucukKopf, 07.06.2023 14:00 Uhr
0

Und wenn schon...😅 Günstig drin und Stop loss... Fertig ist die Lauge...

✌🏻
B
Blade31, 07.06.2023 13:42 Uhr
0
Da kommt noch einiges mehr. Das wird erst die Zündschnurr gewesen sein😁
bubi71
bubi71, 07.06.2023 13:35 Uhr
1
Und wenn schon...😅 Günstig drin und Stop loss... Fertig ist die Lauge...
s
sucukKopf, 07.06.2023 12:43 Uhr
0
😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen