MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,32 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
s
sucukKopf, 12.06.2023 18:53 Uhr
0

Du hast dich aber schnell eingelesen! 😁

Er hat insider infos😅bevor die Rakete fliegt kaufen alle Mitarbeiter von Mvis
s
sucukKopf, 12.06.2023 18:53 Uhr
1

Bin vorhin zwischenzeitlich ausgestoppt worden. Bin aber wieder drin...😅

Stopp loss?😅
bubi71
bubi71, 12.06.2023 18:47 Uhr
0
Bin vorhin zwischenzeitlich ausgestoppt worden. Bin aber wieder drin...😅
bubi71
bubi71, 12.06.2023 18:46 Uhr
0

In 2 Jahren sehen wir die 100 Euro

Du hast dich aber schnell eingelesen! 😁
S
Sonne777, 12.06.2023 18:39 Uhr
0
In 2 Jahren sehen wir die 100 Euro
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:39 Uhr
0
Wenn diese Zahlen eintreffen würden stehen wir mit dem Anstieg der Aktie erst ganz am Anfang😊
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:28 Uhr
0
Das Umsatzwachstum für die nächsten Jahre soll gigantisch werden
T
Tycoon5c69248799af8, 12.06.2023 17:27 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROVISION-INC-10453943/fundamentals/
s
sucukKopf, 12.06.2023 16:57 Uhr
0
Kommt auf die FED Entschiedung an😅
J
Joelinho513, 12.06.2023 16:48 Uhr
0
Was glaubste auf wieviel?
s
sucukKopf, 12.06.2023 16:27 Uhr
0
Ja
J
Joelinho513, 12.06.2023 16:04 Uhr
0
Kommt der nochmal hoch?
s
sucukKopf, 12.06.2023 15:47 Uhr
0
Weil die amis alles ab 15:30 runter drücken😂
J
Joelinho513, 12.06.2023 15:40 Uhr
0
Warum fällt die grade so?
bubi71
bubi71, 11.06.2023 14:46 Uhr
1
Befasse dich mit Bilanzen und Berichten der Firma und mach dir dann ein Bild, wenn du eine seriöse Einschätzung willst. Jeder hat hier wahrscheinlich einen anderen Anlagehintergrund...
S
Sonne777, 11.06.2023 1:14 Uhr
0
Wo meint ihr wo die Aktie in 2 Jahren stehen kann?….
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen