MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,308 EUR
-0,65 % -0,002
10:41:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.601
2
2150, 29.04.2024 14:45 Uhr
0
Sollte die Technik von einem Hersteller in Fahrzeugen verbaut oder der Einsatz bzgl Army etc erweitert werden-dann eventuell 30€ . Aber momentan sehe ich keine Anzeichen für diesen Preis
e
elvissimo, 29.04.2024 12:53 Uhr
1
ich bin auch schon länger investiert. 30-40€ wären ja schön scheinen mir aber unrealistisch! Aber dass sie evtl. mal an die 10€ kratzen daran glaube ich schon. immer schön Geduld haben. Es wird sich auszahlen!!!
S
Sonne777, 29.04.2024 7:46 Uhr
0
Das diese Aktie irgendwann durch die Decke geht, daran glaubt niemand mehr. 30-40 Euro?????
2
2150, 26.04.2024 13:58 Uhr
1
Die Amis reiten alles ein paar Mal. In den letzten Tagen hat auch das Vol zugenommen - ich bleibe dabei - 4 bis 6 € sollten drin sein
G
Gast-761943803, 26.04.2024 11:19 Uhr
0
Ich glaub dran, dass wir die nächste absehbare Zeit 4 Euro wiedersehen werden 🍀👍🙋🏻‍♂️
S
Sonne777, 26.04.2024 6:53 Uhr
0
Glaubt jemand noch an microvision, oder ist es besser diese Aktie anzustoßen?
G
Gast-761943803, 21.04.2024 20:24 Uhr
0
https://www.griproom.com/fun/10-signs-your-company-is-about-to-be-acquired
2
2150, 17.04.2024 15:23 Uhr
0
Hier im Artikel von 2022 wird über eine Partnerschaft/Zusammenarbeit/Zugriff (wie man es auch nennen mag) mit Nivida gesprochen. https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/367/microvisions-lidar-solution-supported-on-nvidia-drive -- Im neuen Blog von Nivida 03.2024 wird davon geschrieben, dass hier auch MVIS Zugriff auf die Systeme hat. Weiß zufällig jemand mehr darüber, im Netz ist nicht viel vorhanden. https://blogs.nvidia.com/blog/omniverse-cloud-apis/
S
Sonne777, 23.03.2024 21:57 Uhr
0
Ich glaube auch daran, die Aktie soll auf 100 gehen
2
2150, 18.03.2024 20:54 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61591522-microvision-kuendigt-at-the-market-aktienplatzierung-im-wert-von-150-millionen-dollar-an-248.htm
S
Swyty, 18.03.2024 19:31 Uhr
1
Diese Firma ist fast pleite, jeder €ist hier zuviel investiert
Larryson
Larryson, 18.03.2024 18:29 Uhr
0
Was schätzt ihr wann die ersten großen Einnahmen kommen könnten?
S
Sonne777, 13.03.2024 6:05 Uhr
0
Die kgv liegt bei -5 also total unterbewertet
rchris1988
rchris1988, 10.03.2024 20:57 Uhr
0
wär geil wenn diese aktie super micro computer heissen würde und auch mal steil bergauf geht!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
6 Security der nächsten Generation -4,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen