MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3035 EUR
-2,10 % -0,0065
09:51:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
2
2150, 06.05.2024 21:46 Uhr
0
05.06.2024 HV
rchris1988
rchris1988, 03.05.2024 16:05 Uhr
2
mehr als Müll labern kannst du nicht 😂❤️
S
Sonne777, 02.05.2024 21:13 Uhr
0
Jetzt geht es Richtung neue Rekorde, ich sehe 2025 die 88Euro
S
Sonne777, 01.05.2024 23:49 Uhr
0
Was geht denn hier wieder ab, was passiert jetzt?! Absturz oder Rakete?...
2
2150, 29.04.2024 14:45 Uhr
0
Sollte die Technik von einem Hersteller in Fahrzeugen verbaut oder der Einsatz bzgl Army etc erweitert werden-dann eventuell 30€ . Aber momentan sehe ich keine Anzeichen für diesen Preis
e
elvissimo, 29.04.2024 12:53 Uhr
1
ich bin auch schon länger investiert. 30-40€ wären ja schön scheinen mir aber unrealistisch! Aber dass sie evtl. mal an die 10€ kratzen daran glaube ich schon. immer schön Geduld haben. Es wird sich auszahlen!!!
S
Sonne777, 29.04.2024 7:46 Uhr
0
Das diese Aktie irgendwann durch die Decke geht, daran glaubt niemand mehr. 30-40 Euro?????
2
2150, 26.04.2024 13:58 Uhr
1
Die Amis reiten alles ein paar Mal. In den letzten Tagen hat auch das Vol zugenommen - ich bleibe dabei - 4 bis 6 € sollten drin sein
G
Gast-761943803, 26.04.2024 11:19 Uhr
0
Ich glaub dran, dass wir die nächste absehbare Zeit 4 Euro wiedersehen werden 🍀👍🙋🏻‍♂️
S
Sonne777, 26.04.2024 6:53 Uhr
0
Glaubt jemand noch an microvision, oder ist es besser diese Aktie anzustoßen?
G
Gast-761943803, 21.04.2024 20:24 Uhr
0
https://www.griproom.com/fun/10-signs-your-company-is-about-to-be-acquired
2
2150, 17.04.2024 15:23 Uhr
0
Hier im Artikel von 2022 wird über eine Partnerschaft/Zusammenarbeit/Zugriff (wie man es auch nennen mag) mit Nivida gesprochen. https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/367/microvisions-lidar-solution-supported-on-nvidia-drive -- Im neuen Blog von Nivida 03.2024 wird davon geschrieben, dass hier auch MVIS Zugriff auf die Systeme hat. Weiß zufällig jemand mehr darüber, im Netz ist nicht viel vorhanden. https://blogs.nvidia.com/blog/omniverse-cloud-apis/
S
Sonne777, 23.03.2024 21:57 Uhr
0
Ich glaube auch daran, die Aktie soll auf 100 gehen
2
2150, 18.03.2024 20:54 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61591522-microvision-kuendigt-at-the-market-aktienplatzierung-im-wert-von-150-millionen-dollar-an-248.htm
S
Swyty, 18.03.2024 19:31 Uhr
1
Diese Firma ist fast pleite, jeder €ist hier zuviel investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 IPO CSG -1,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
Alle Diskussionen