MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3065 EUR
+2,00 % +0,0060
13:18:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.607
e
elvissimo, 20.02.2025 14:29 Uhr
0

Düsen Richtung Süden 😀

Das war bei dem Anstieg nicht verwunderlich. Aber ankommen wird sie im Norden :)
J
JohnBoy72, 20.02.2025 13:26 Uhr
0

WoW, die Aktie hat ja endlich mal die Düsen gezündet! :)

Düsen Richtung Süden 😀
S
Squezzzi, 20.02.2025 12:52 Uhr
0
Bin mal 1 K dabei 🚨🚨🚨🚨
e
elvissimo, 20.02.2025 11:40 Uhr
0
WoW, die Aktie hat ja endlich mal die Düsen gezündet! :)
M
Mrnafuture, 20.02.2025 10:18 Uhr
0

angeblich 22 Bil ! Kont seitens Trump Admin : https://www.youtube.com/watch?v=gS-umGSD9f0

Billionen in USA = Milliarde in Europa 😉
B
Biene1, 20.02.2025 10:17 Uhr
0
Dann wird der Ofen glühen :)
_
_ES, 20.02.2025 10:05 Uhr
0
angeblich 22 Bil ! Kont seitens Trump Admin : https://www.youtube.com/watch?v=gS-umGSD9f0
M
Mrnafuture, 20.02.2025 8:17 Uhr
0
Ich auch. Die Einsatzmöglichkeiten der Lidar-Technologie sind schier unendlich. Autonomes Fahren, Industrie u wie man jetzt liest auch beim Militär. Es gibt ein 22 Mrd-Programm der US Army namens IVAS. Man munkelt, dass Microvision daran teilnimmt bzw. davon profitiert. Daher wohl auch der starke Anstieg gestern. In Verbindung mit der hohen Shortquote gab es dann wohl einen squeeze. Einige in den USA bezeichnen Microvision als bloßen scam, die nichts hinbekommen, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Microvision muss jetzt zeigen, dass sie sehr wohl leistungsfähig sind. MMn könnte der Kurs in diesem Falle ungeahnte Höhen erreichen. Aber mal abwarten.
B
Biene1, 20.02.2025 8:00 Uhr
0
Bin auf die nächsten wochen gespannt
M
Mrnafuture, 09.02.2025 10:22 Uhr
0
Das Unternehmen spricht von der entscheidenden Phase. Ich selbst habe hier in den vergangenen Monaten immer mal getradet u bin seit letzter Woche mit einer Longpostion drin.
M
Mrnafuture, 09.02.2025 10:19 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROVISION-INC-10453943/news/MicroVision-Inc-MicroVision-starkt-seine-Finanzposition-durch-Schuldenabbau-und-bis-zu-17-Mio-48939231/ Für diejenigen, die es interessiert ⬆️⬆️⬆️
Atos7
Atos7, 22.01.2025 17:59 Uhr
0

wurde auch mal Zeit, dass nicht nur die Fantasie heiss läuft sondern dass es auch mal in der Realität passiert :)

🤣🤣🤣
e
elvissimo, 22.01.2025 10:47 Uhr
0
wurde auch mal Zeit, dass nicht nur die Fantasie heiss läuft sondern dass es auch mal in der Realität passiert :)
Atos7
Atos7, 21.01.2025 11:36 Uhr
0

Jetzt geht es los

Bei Dir scheint ja Samstags 1.40 Uhr die Fantasie richtig heisszulaufen :-)
S
Sonne777, 18.01.2025 1:40 Uhr
0
Jetzt geht es los
Atos7
Atos7, 15.01.2025 10:41 Uhr
0

Verkaufe erst bei 350 Euro

Deine Rolle hier wird immer unklarer.....wahrscheinlich alles nur Spass. Auf einen möglichst guten roten Tag heute.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,86 %
3 VW Hauptdiskussion -1,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,25 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,86 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,86 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -1,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,80 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,70 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen