MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3085 EUR
+2,66 % +0,0080
14:08:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.607
DIBO
DIBO, 26.03.2025 22:34 Uhr
0
Wenn die Zukunft wirklich vielversprechend wäre, würde der Markt den heutigen Tag nicht so negativ bewerten.
DIBO
DIBO, 26.03.2025 22:31 Uhr
0
Dennoch werden wir unter die Ein-Euro-Marke fallen und möglicherweise sogar das bisherige Allzeittief testen.
GabInvestments
GabInvestments, 26.03.2025 22:30 Uhr
0
Am Ende zählt die Zukunft und nicht die Vergangenheit . Microvision ist eines der spannendsten Aktien überhaupt auf dem Markt . Wenn die paar Ausschreibungen gewinnen und dreistellige Mio Umsätze machen wird’s spannend
T
Tycoon5c6fafc2a5b79, 26.03.2025 22:06 Uhr
0
Die Zahlen sehen gemischt aus . Aber nicht katastrophal ☝️
DIBO
DIBO, 26.03.2025 20:51 Uhr
0

Habt ihr von den Zahlen gehört

Noch keine Spur, sonst wären wir jetzt schon unter einem Euro.
S
Sonne777, 26.03.2025 19:47 Uhr
0
Habt ihr von den Zahlen gehört
DIBO
DIBO, 26.03.2025 17:19 Uhr
0

https://de.investing.com/news/company-news/microvision-ernennt-glen-devos-zum-neuen-cto-93CH-2927542

Diese Mitteilung wurde nicht ohne Grund einige Tage vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen herausgegeben.Meiner Ansicht nach handelt es sich dabei um einen Hilferuf des Unternehmens. Weil die Zahlen heute Abend nach Börsenschluss, katastrophal ausfallen werden.
DIBO
DIBO, 25.03.2025 17:10 Uhr
0
Ich befürchte das die Zahlen morgen miserabel ausfallen werden.
p
patersontrade, 25.03.2025 15:03 Uhr
0

Wieviele Aktien hast du

keine, ich warte auf die Zahlen die morgen veröffentlicht werden.
Atos7
Atos7, 25.03.2025 14:46 Uhr
0
Ich hoffe ja sehr das das Ding in den nächsten Tagen wieder wie ein nasser Sack in Richtung Dollar fällt, dann kann ich wieder einsteigen und der Kindergarten hier hat sein Taschengeld erstmal verspielt. 🙋😂
A
AOMBEUS86, 25.03.2025 13:03 Uhr
0

es wird sehr Volatil

Wieviele Aktien hast du
A
AOMBEUS86, 24.03.2025 15:05 Uhr
0
Hoffe schon eher auf 10
p
patersontrade, 24.03.2025 15:03 Uhr
0
Shortquote bei 27%???
p
patersontrade, 24.03.2025 14:58 Uhr
0
es wird sehr Volatil
A
AOMBEUS86, 24.03.2025 14:57 Uhr
0

ein erneuter Antieg wie im Juni 2023 auf 7€ ist durchaus möglich.

7 wäre ok
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,77 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,42 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,04 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen