MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,282 EUR
+0,71 % +0,002
14:32:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.613
GabInvestments
GabInvestments, 22.06.2025 12:08 Uhr
0
Ich lese seit Wochen auf Stockwits mit . Dort wurde neulich gepostet, das selbst ein enger Berater von Trump Aktien von Microvision hält . Mögliche Partnerschaften gibt es derzeit viele , die spekuliert werden . - Anduril (sehr wahrscheinlich) - Meta (indirekt durch Anduril) - Rheinmetall (haben vor paar Tagen eine Zusammenarbeit mit Anduril angekündigt) Soviel zum Verteidigungssektor. Dazu mögliche OEM Verträge mit der Automobilindustrie
G
Gast-754913001, 22.06.2025 11:54 Uhr
0
MicroVision Establishes Defense Industry Advisory Board https://www.stocktitan.net/news/MVIS/micro-vision-establishes-defense-industry-advisory-nygg4vlr2fnq.html
G
Gast-754913001, 22.06.2025 11:35 Uhr
0
Hier sieht man die Drohne von anduril und wie Donald Trump anduril lobt https://www.youtube.com/live/WtXHaYrhflk?si=wBfuGkC3FdSm7629
G
Gast-754913001, 22.06.2025 11:32 Uhr
0
Hier gibst ein gerücht das sie ein Partnerschaft mit anduril haben https://youtu.be/IuwWAiky0zQ?si=VrKCwiFhrncCa6lT
GabInvestments
GabInvestments, 20.06.2025 21:06 Uhr
0
Nein zurück zum StochRSI auf 0-30. Wieder dasselbe Spiel
DIBO
DIBO, 20.06.2025 18:28 Uhr
0
Bis Börsenschluss+- 0 % 🤔
GabInvestments
GabInvestments, 20.06.2025 16:52 Uhr
0

Der heutige Kurs spielt keine Rolle. USA Böse wegen Feiertag heute geschlossen

Was habe ich dir gesagt . Nach 3 grünen Kerzen kommt jedes Mal der Absturz zurück
DIBO
DIBO, 20.06.2025 8:59 Uhr
0

Ich spekuliere auf eine übernahme und steige hier ein wie ein geier

Eine äußerst kühne Vorhersage. Und auch noch selbstbewusst mit erhöhtes Kaufverhalten. Na dann lassen wir uns überraschen 😉
G
Gast-754913001, 20.06.2025 1:46 Uhr
0
Das hat grok mir raus gespuckt top 8 Lidar Produkte 1. Luminar Technologies 2. Ouster Inc 3. Innoviz Technologies 4. Aeva Technologies 5.Aeye Inc 6. Hesai Group 7. Ceptin Technologies 8.MicroVision letzter Platz lol
G
Gast-754913001, 20.06.2025 1:41 Uhr
0
Ich spekuliere auf eine übernahme und steige hier ein wie ein geier
GabInvestments
GabInvestments, 19.06.2025 18:48 Uhr
0

Der heutige Kurs spielt keine Rolle. USA Böse wegen Feiertag heute geschlossen

Trotzdem werden wir wieder 3-4 rote Kerzen am Stück haben und den Boden bei 0,90-0,95 anlaufen
DIBO
DIBO, 19.06.2025 18:39 Uhr
0
Der heutige Kurs spielt keine Rolle. USA Böse wegen Feiertag heute geschlossen
GabInvestments
GabInvestments, 19.06.2025 17:33 Uhr
0
Zurück zum Boden . Ein Paradies für Kurztrader. 3-4 Kerzen grün . 20-30% mitnehmen und Abverkauf
DIBO
DIBO, 16.06.2025 22:26 Uhr
0
Mein Bauchgefühl scheint mich nicht zu täuschen 😀☝️
J
Jsaya, 16.06.2025 16:47 Uhr
0

Bis 1,50$ - höher nicht

Da wäre ich vorerst sehr zufrieden😆
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 16.06.2025 16:19 Uhr
0

Charttechnischer Ausbruch steht hoffentlich bevor 🚀🚀🚀🚀

Bis 1,50$ - höher nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,60 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,90 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen