MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
12:31:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
Atos7,
17.12.2025 18:46 Uhr
0
Sorry, aber auch Deiner Aussage kann ich mich nicht anschließen. Viel zu technisch, aber genau das ist Deine Denkweise.
GabInvestments,
17.12.2025 17:54 Uhr
0
Börse ist doch keine Einbahnstraße. Wir sind von 17k auf 26k gestiegen. Da ist eine Korrektur mehr als notwendig für alle heiß gelaufenen Aktien. Problem ist nur, Microvision ist ja nie wirklich hochgegangen. Wird jetzt aber im Abwärtstrend mit runtergerissen.
Jsaya,
17.12.2025 17:45 Uhr
0
Wieso will Nasdaq runter? Für wen kommt das gut?
GabInvestments,
17.12.2025 17:15 Uhr
0
wie man unschwer erkennt wird Microvision immer mit runtergezogen vom Nasdaq wenn es abwärts geht. Nasdaq will mind. Richtung 24k. Eher sogar Richtung 21-22k. Das werden dann eher noch richtige ungemütliche Wochen in den nächsten 3-6 Wochen.
DIBO,
17.12.2025 10:36 Uhr
0
wurde nicht genannt. Entweder Umsatz der Rede nicht wert oder Geheimhaltungsklausel wegen den Kunden. Am 6.1. ist die CES. Offiziell Microvision ohne Stand. Die werden wohl aber auf einem Partnerstand ihre Produkte vorstellen. Da wird jetzt stark spekuliert, wer dieser Partner sein könnte.
Dann lassen wir uns überraschen 😉
GabInvestments,
17.12.2025 9:54 Uhr
0
wurde nicht genannt. Entweder Umsatz der Rede nicht wert oder Geheimhaltungsklausel wegen den Kunden. Am 6.1. ist die CES. Offiziell Microvision ohne Stand. Die werden wohl aber auf einem Partnerstand ihre Produkte vorstellen. Da wird jetzt stark spekuliert, wer dieser Partner sein könnte.
Atos7,
16.12.2025 20:14 Uhr
0
Super positiv...👍
J
Jsaya,
16.12.2025 18:22 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/microvision-erstauftrag-fur-movia-lsensoren-aus-dem-verteidigungssektor-93CH-3273790
J
Jsaya,
16.12.2025 18:21 Uhr
0
Ich dachte er steigt wenn wir den ersten Vertrag haben
Atos7,
15.12.2025 17:04 Uhr
0
Ich habe gerade wieder nachgelegt...
Atos7,
15.12.2025 16:57 Uhr
0
Aktuell ist bei mir fast alles rot , also beziehe es bitte nicht immer auf Microvision ...
GabInvestments,
15.12.2025 15:55 Uhr
0
Das ist schon krass wie ständig minimale Gewinne , in dem Fall 10 Cent auf niedrigem niedrigem Niveau jedes Mal knallhart abverkauft werden . Wir werden wohl wieder die 0,70 anlaufen 🤦♂️
GabInvestments,
11.12.2025 8:22 Uhr
0
War klar . Big Wall 0.80 und Abfahrt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |