MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
GabInvestments
GabInvestments, 13.02.2026 9:39 Uhr
0
0.51 krass
GabInvestments
GabInvestments, 12.02.2026 11:23 Uhr
0
ich hoffe für uns alle bald in Dauerschleife nur postives berichten zu können..
Atos7
Atos7, 12.02.2026 11:19 Uhr
0
Die Betonung liegt auf Dauerschleife....
GabInvestments
GabInvestments, 12.02.2026 11:12 Uhr
0
gibt ja auch wohl kaum hier was positives zu berichten, was man täglich in Dauerschleife posten könnte
Atos7
Atos7, 12.02.2026 10:17 Uhr
0
Und ich dachte schon Du ersparst mir die negative Dauerschleife mal einen Tag
GabInvestments
GabInvestments, 11.02.2026 19:28 Uhr
0
Schaut selbst https://ibb.co/gZnbP8rk Wie an der Schnur gezogen
GabInvestments
GabInvestments, 11.02.2026 19:25 Uhr
0
Zurück Richtung 0.55 🤷‍♂️
Atos7
Atos7, 10.02.2026 20:34 Uhr
0
Wichtig ist für mich aktuell, dass der Kurs in Dollar Nähe bleibt und nicht Compliance Reichweite verliert.
Atos7
Atos7, 10.02.2026 20:33 Uhr
0
Wir haben eine Marktphase wo kein Geld fließt....das hat unterschiedliche Gründe mein Freund. Aber es wird auch wieder besser.
GabInvestments
GabInvestments, 10.02.2026 20:03 Uhr
0
ja aktuell haben wir leider eine Marktphase wo 2-3 Tagesgewinne gerne abverkauft werden ohne nachhaltigen Anstieg der Kurse
Atos7
Atos7, 10.02.2026 19:41 Uhr
0
Ich denke es wird vorher noch gepumpt, aber der Markt gibt es gerade nicht her
Atos7
Atos7, 10.02.2026 19:36 Uhr
0
Aber hast Recht....Juni Compliance.
Atos7
Atos7, 10.02.2026 19:35 Uhr
0
Kann ich nicht sagen, habe sie schon zweimal gut gezockt.Wir haben andere Ansichten.
GabInvestments
GabInvestments, 10.02.2026 19:21 Uhr
0
diese Aktie zeigt deutlich, dass man sehr viel Geduld hier haben muss. Denn wie diese Aktie hier seit mittlerweile 2 Jahren so hin und herdümpelt ist schon einmalig. Normal sieht man immer einen technischen Rebound. Hier passiert seit Monaten leider gar nichts. Und das ist das nervige am ganzen. Schauen wir mal wo wir Ende Mai 26 stehen werden ...
Atos7
Atos7, 10.02.2026 19:11 Uhr
0
Ich will mich darüber eigentlich auch nicht mehr ärgern....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen