MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
GabInvestments
GabInvestments, 13.02.2026 9:48 Uhr
0
https://ibb.co/ymVKZH07 10 Cent runter . 5 Cent hoch . Immer dasselbe Spiel . An der 10 Tageslinie charttechnisch wunderbar runtergedrückt zum unteren Bollinger Band .
GabInvestments
GabInvestments, 13.02.2026 9:39 Uhr
0
0.51 krass
GabInvestments
GabInvestments, 12.02.2026 11:23 Uhr
0
ich hoffe für uns alle bald in Dauerschleife nur postives berichten zu können..
Atos7
Atos7, 12.02.2026 11:19 Uhr
0
Die Betonung liegt auf Dauerschleife....
GabInvestments
GabInvestments, 12.02.2026 11:12 Uhr
0
gibt ja auch wohl kaum hier was positives zu berichten, was man täglich in Dauerschleife posten könnte
Atos7
Atos7, 12.02.2026 10:17 Uhr
0
Und ich dachte schon Du ersparst mir die negative Dauerschleife mal einen Tag
GabInvestments
GabInvestments, 11.02.2026 19:28 Uhr
0
Schaut selbst https://ibb.co/gZnbP8rk Wie an der Schnur gezogen
GabInvestments
GabInvestments, 11.02.2026 19:25 Uhr
0
Zurück Richtung 0.55 🤷‍♂️
Atos7
Atos7, 10.02.2026 20:34 Uhr
0
Wichtig ist für mich aktuell, dass der Kurs in Dollar Nähe bleibt und nicht Compliance Reichweite verliert.
Atos7
Atos7, 10.02.2026 20:33 Uhr
0
Wir haben eine Marktphase wo kein Geld fließt....das hat unterschiedliche Gründe mein Freund. Aber es wird auch wieder besser.
GabInvestments
GabInvestments, 10.02.2026 20:03 Uhr
0
ja aktuell haben wir leider eine Marktphase wo 2-3 Tagesgewinne gerne abverkauft werden ohne nachhaltigen Anstieg der Kurse
Atos7
Atos7, 10.02.2026 19:41 Uhr
0
Ich denke es wird vorher noch gepumpt, aber der Markt gibt es gerade nicht her
Atos7
Atos7, 10.02.2026 19:36 Uhr
0
Aber hast Recht....Juni Compliance.
Atos7
Atos7, 10.02.2026 19:35 Uhr
0
Kann ich nicht sagen, habe sie schon zweimal gut gezockt.Wir haben andere Ansichten.
GabInvestments
GabInvestments, 10.02.2026 19:21 Uhr
0
diese Aktie zeigt deutlich, dass man sehr viel Geduld hier haben muss. Denn wie diese Aktie hier seit mittlerweile 2 Jahren so hin und herdümpelt ist schon einmalig. Normal sieht man immer einen technischen Rebound. Hier passiert seit Monaten leider gar nichts. Und das ist das nervige am ganzen. Schauen wir mal wo wir Ende Mai 26 stehen werden ...
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen