MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
navy_seal
navy_seal, 13.02.2026 16:23 Uhr
1
Moin zusammen!
GabInvestments
GabInvestments, 13.02.2026 9:48 Uhr
0
https://ibb.co/ymVKZH07 10 Cent runter . 5 Cent hoch . Immer dasselbe Spiel . An der 10 Tageslinie charttechnisch wunderbar runtergedrückt zum unteren Bollinger Band .
GabInvestments
GabInvestments, 13.02.2026 9:39 Uhr
0
0.51 krass
GabInvestments
GabInvestments, 12.02.2026 11:23 Uhr
0
ich hoffe für uns alle bald in Dauerschleife nur postives berichten zu können..
Atos7
Atos7, 12.02.2026 11:19 Uhr
0
Die Betonung liegt auf Dauerschleife....
GabInvestments
GabInvestments, 12.02.2026 11:12 Uhr
0
gibt ja auch wohl kaum hier was positives zu berichten, was man täglich in Dauerschleife posten könnte
Atos7
Atos7, 12.02.2026 10:17 Uhr
0
Und ich dachte schon Du ersparst mir die negative Dauerschleife mal einen Tag
GabInvestments
GabInvestments, 11.02.2026 19:28 Uhr
0
Schaut selbst https://ibb.co/gZnbP8rk Wie an der Schnur gezogen
GabInvestments
GabInvestments, 11.02.2026 19:25 Uhr
0
Zurück Richtung 0.55 🤷‍♂️
Atos7
Atos7, 10.02.2026 20:34 Uhr
0
Wichtig ist für mich aktuell, dass der Kurs in Dollar Nähe bleibt und nicht Compliance Reichweite verliert.
Atos7
Atos7, 10.02.2026 20:33 Uhr
0
Wir haben eine Marktphase wo kein Geld fließt....das hat unterschiedliche Gründe mein Freund. Aber es wird auch wieder besser.
GabInvestments
GabInvestments, 10.02.2026 20:03 Uhr
0
ja aktuell haben wir leider eine Marktphase wo 2-3 Tagesgewinne gerne abverkauft werden ohne nachhaltigen Anstieg der Kurse
Atos7
Atos7, 10.02.2026 19:41 Uhr
0
Ich denke es wird vorher noch gepumpt, aber der Markt gibt es gerade nicht her
Atos7
Atos7, 10.02.2026 19:36 Uhr
0
Aber hast Recht....Juni Compliance.
Atos7
Atos7, 10.02.2026 19:35 Uhr
0
Kann ich nicht sagen, habe sie schon zweimal gut gezockt.Wir haben andere Ansichten.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen