MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+2,32 % +0,0065
11:19:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.612
c
cerarslan1, 30.04.2021 8:10 Uhr
0
Mein Verlust beruht sich jetzt auch noch im kleinen dreistelligen Bereich - alles gut
c
cerarslan1, 30.04.2021 8:09 Uhr
0
Auch noch nie gesehen Gehen auf 25 dann 15 dann 22 dann 11 😂
K
Kneti, 30.04.2021 8:09 Uhr
0
Bin auch mit minus 23% dabei.
R
Rolex676, 30.04.2021 8:09 Uhr
0
Abwarten und Ruhe bewahren. Das kann sich auch wieder beruhigen und in die andere Richtung laufen.
w
wotini, 30.04.2021 8:08 Uhr
0
Das treibt mir so langsam Scheißperlen auf die Stirn :-) :-)
K
Kneti, 30.04.2021 8:05 Uhr
0
Das wird sich wahrscheinlich 10.00 zeigen wohin die Reise geht.
c
cerarslan1, 30.04.2021 8:04 Uhr
0
Was redest du da dass du so ne Behauptung aufstellst?
M
MoonShoX, 30.04.2021 8:03 Uhr
0
Vermutlich heute noch auf 8-9 € denke mal wird so kommen
c
cerarslan1, 30.04.2021 8:02 Uhr
0
Ironie ?
Zocker62
Zocker62, 30.04.2021 8:02 Uhr
0
Geht das noch weiter runter??!!
c
cerarslan1, 30.04.2021 8:02 Uhr
0
Abnormales Verhalten
Shyzo
Shyzo, 30.04.2021 7:57 Uhr
0
Das kann es überall, das sitmmt.
P
Panther1342, 30.04.2021 7:57 Uhr
0
Was ich damtsagrn will, das vieles passieren könnte.
ITA
ITA, 30.04.2021 7:54 Uhr
0
Das ist kein Drücken die man bei Übernahmen sieht. Das was hier passiert ist nicht normal 😅
Shyzo
Shyzo, 30.04.2021 7:53 Uhr
0
Selbst wenn.. Warum sollte Tesla da gerade jetzt auf den Zug aufsteigen
ITA
ITA, 30.04.2021 7:53 Uhr
0
Dann haben die wohl noch nicht den Aktienkurs erfasst 😂😂 den kann man mit den bloßen Augen erfassen, da braucht man keinen Laserscanner 🥸🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
4 IPO CSG -4,35 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen