MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2795 EUR
-6,99 % -0,0210
18:55:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.611
G
Gloxenia, 15.06.2021 18:39 Uhr
0
Sind schon komische Zeiten...
smidik
smidik, 15.06.2021 16:37 Uhr
3
finde auch top news, nur sieht man das leider nicht am kurs😏
G
Gloxenia, 15.06.2021 16:32 Uhr
3
Das sind richtig gute news. Die IAA ist mit die größte Automesse der Welt wo alles was Rang und Namen hat vertreten ist.
H
Hola, 15.06.2021 14:07 Uhr
4
https://microvision.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/microvision-attend-iaa-mobility-2021-show-munich
smidik
smidik, 11.06.2021 14:10 Uhr
0
von mir auch❤️
smidik
smidik, 11.06.2021 14:09 Uhr
1
🤣🤣
R
RobWob, 11.06.2021 13:14 Uhr
0
Danke für den sinnvollen Beitrag 😂
J
Jogger, 11.06.2021 0:25 Uhr
0
Gamestop, AMC werden ordentlich grad gedrückt, somit sitzen die hfs noch tiefer in der k-acke drin , hier viel gemütlicher, haben wohl genug zu tun mit uns 🌙 🚀🚀
J
Jogger, 11.06.2021 0:18 Uhr
0
Fallen dann fällt auch der zweite
J
Jogger, 11.06.2021 0:16 Uhr
0
Eins nach dem anderen , wenn wir uns zerstreuen wird weder noch irgendwo , erst eines zu ende bringen dann kommen wir zu euch , kommt wer kann uns aushelfen wir 🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍nur gemeinsam schafen gegen korrupte hfs , Aussagen wie , abwarten das wird schon , wird nix ein Stein muß erst vollen dann füllt auch der zweite
Flowy55
Flowy55, 10.06.2021 16:25 Uhr
0
Hab ek von 21 € kann nix mehr nachkaufen 😅
G
Gloxenia, 10.06.2021 16:24 Uhr
1
Jetzt brauchen wir nurnoch etwas mehr Volumen... wo sind diese amc/gme apes wenn man sie mal braucht?
R
Ram, 10.06.2021 16:23 Uhr
0
News sind paar Minuten alt ja gut aber was bedeutet das sind das super Nachrichten setzt ein automibilkonzern an diese Technik?
smidik
smidik, 10.06.2021 16:22 Uhr
0
rula s. o
Gucci
Gucci, 10.06.2021 16:17 Uhr
0
Wird weiter Steigen die News sind grad mal paar Minuten alt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
8 Strategy B -12,51 %
9 Battalion -5,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen