MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,308 EUR
-0,65 % -0,002
11:04:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
S
Sonne777, 29.04.2024 7:46 Uhr
0
Das diese Aktie irgendwann durch die Decke geht, daran glaubt niemand mehr. 30-40 Euro?????
2
2150, 26.04.2024 13:58 Uhr
1
Die Amis reiten alles ein paar Mal. In den letzten Tagen hat auch das Vol zugenommen - ich bleibe dabei - 4 bis 6 € sollten drin sein
G
Gast-761943803, 26.04.2024 11:19 Uhr
0
Ich glaub dran, dass wir die nächste absehbare Zeit 4 Euro wiedersehen werden 🍀👍🙋🏻‍♂️
S
Sonne777, 26.04.2024 6:53 Uhr
0
Glaubt jemand noch an microvision, oder ist es besser diese Aktie anzustoßen?
G
Gast-761943803, 21.04.2024 20:24 Uhr
0
https://www.griproom.com/fun/10-signs-your-company-is-about-to-be-acquired
2
2150, 17.04.2024 15:23 Uhr
0
Hier im Artikel von 2022 wird über eine Partnerschaft/Zusammenarbeit/Zugriff (wie man es auch nennen mag) mit Nivida gesprochen. https://ir.microvision.com/news/press-releases/detail/367/microvisions-lidar-solution-supported-on-nvidia-drive -- Im neuen Blog von Nivida 03.2024 wird davon geschrieben, dass hier auch MVIS Zugriff auf die Systeme hat. Weiß zufällig jemand mehr darüber, im Netz ist nicht viel vorhanden. https://blogs.nvidia.com/blog/omniverse-cloud-apis/
S
Sonne777, 23.03.2024 21:57 Uhr
0
Ich glaube auch daran, die Aktie soll auf 100 gehen
2
2150, 18.03.2024 20:54 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61591522-microvision-kuendigt-at-the-market-aktienplatzierung-im-wert-von-150-millionen-dollar-an-248.htm
S
Swyty, 18.03.2024 19:31 Uhr
1
Diese Firma ist fast pleite, jeder €ist hier zuviel investiert
Larryson
Larryson, 18.03.2024 18:29 Uhr
0
Was schätzt ihr wann die ersten großen Einnahmen kommen könnten?
S
Sonne777, 13.03.2024 6:05 Uhr
0
Die kgv liegt bei -5 also total unterbewertet
rchris1988
rchris1988, 10.03.2024 20:57 Uhr
0
wär geil wenn diese aktie super micro computer heissen würde und auch mal steil bergauf geht!
G
GM973, 27.12.2023 11:56 Uhr
0

Was meinst ihr so?

Du es hast natürlich richtig erkannt, wir freuen uns alle darauf und nutzen jeden verfügbaren Euro um fleißig nachzulegen. Danke für Analyse! Hoffe ich konnte dir mit der Antwort eine Freude machen. Wie immer eigentlich, deine Analysen begeistern uns alle seit Monaten. Solltest du weitere Fragen haben, einfach scrollen, die Antworten bleiben unverändert.
S
Sonne777, 27.12.2023 0:26 Uhr
0
Was meinst ihr so?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -4,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen