MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,307 EUR
-0,97 % -0,003
08:21:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.601
klx85
klx85, 18.06.2024 11:53 Uhr
0
Drücken die Amis das Teil heute wieder Richtung Keller? Täglich ab 15:30 sackt die Aktie ab.
klx85
klx85, 16.06.2024 12:16 Uhr
0
Hoffen wir auf eine grüne kommende Woche.
C
CpeuJ, 14.06.2024 22:42 Uhr
0

Das ist korrekt . So langsam müsste der Rebound kommen

...war wohl nix diese woche....
GabInvestments
GabInvestments, 08.06.2024 9:49 Uhr
0

Eine Menge an Shortsellern haben ihre Positionen aufgegeben! Das klingt eventuell nach guten Voraussetzungen :https://fintel.io/sosh/us/mvis

Das ist korrekt . So langsam müsste der Rebound kommen
GabInvestments
GabInvestments, 08.06.2024 9:49 Uhr
0

Ich hab Mal durchgeschaut aber finde nirgends etwas dazu?

War eine Spekulation Anfang der Woche . NVIDIA ist ja Partner von Microvision. Die findest du auch auf deren Homepage als Partner aufgeführt
M
MaLiMo, 07.06.2024 10:12 Uhr
0
Eine Menge an Shortsellern haben ihre Positionen aufgegeben! Das klingt eventuell nach guten Voraussetzungen :https://fintel.io/sosh/us/mvis
B
Bazelino123, 07.06.2024 10:09 Uhr
0

Ließt euch mal hier ein . Hier wird auf eine Übernahme spekuliert von Nvidia oder anderen Großkonzernen. https://stocktwits.com/symbol/MVIS Könnte sehr spannend werden werden nächste Woche …

Ich hab Mal durchgeschaut aber finde nirgends etwas dazu?
Olli2111
Olli2111, 06.06.2024 9:39 Uhr
0
Ich habe mir mal welche für 1,03 Euro ins Depot gelegt.
GabInvestments
GabInvestments, 02.06.2024 12:34 Uhr
0
Ließt euch mal hier ein . Hier wird auf eine Übernahme spekuliert von Nvidia oder anderen Großkonzernen. https://stocktwits.com/symbol/MVIS Könnte sehr spannend werden werden nächste Woche …
GabInvestments
GabInvestments, 31.05.2024 12:29 Uhr
0
Die Party kann beginnen . Festhalten 🚀 🚀 🚀 … 🤫
GabInvestments
GabInvestments, 16.05.2024 15:58 Uhr
0
Heute Boden 1 Euro . Morgen Final Washout bei 0,74
GabInvestments
GabInvestments, 15.05.2024 21:14 Uhr
0
Jetzt muss die 1,00 - 1,10 halten . Sonst geht’s Richtung 0,70
GabInvestments
GabInvestments, 15.05.2024 21:13 Uhr
0
Die Aktie prallt immer an der 38 Tagelinie ab . Heute an der 10er und 20er als Peak . Dann geht’s meist charttechnisch wieder runter .
B
Bazelino123, 15.05.2024 20:53 Uhr
0
Sehr enttäuschender Kursverlauf
GabInvestments
GabInvestments, 15.05.2024 15:57 Uhr
0
Kurzfristig wieder im Abwärtstrend. Man wieder mal mehr an der 38er Tageslinie runtergedrückt im Tageschart . Könnte daher jetzt Richtung 0,70 geht in den nächsten Tagen
B
Bazelino123, 15.05.2024 15:45 Uhr
0
Von 1,43 auf 1,20 innerhalb von Minuten. Verrückt
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
7 Dax Prognose -0,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
10 Ast Space Mobile -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,71 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,79 %
8 Ast Space Mobile -5,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Investmentchancen -4,66 %
Alle Diskussionen