MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3065 EUR
-1,13 % -0,0035
21:53:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.605
d
dipoe66, 29.09.2024 18:13 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/fsd-software-von-tesla-robotaxi-software-faellt-durch-sicherheitspruefung-a-f2375acd-e272-4b80-964b-30c88d5078a5
S
Sonne777, 20.09.2024 7:25 Uhr
0
Auf Richtung 99
S
Sonne777, 19.09.2024 19:31 Uhr
0
Auf, wir wollen alle die 100 sehen
G
GM973, 18.09.2024 13:44 Uhr
0

Viele sagen die Aktie hat potential irhendwann die 100 zu sehen?!

Wenn viele das sagen, dann wird es wohl stimmen. Danke an die vielen für die Einschätzung.
S
Sonne777, 17.09.2024 14:11 Uhr
0
Viele sagen die Aktie hat potential irhendwann die 100 zu sehen?!
aim75
aim75, 16.09.2024 20:10 Uhr
0

Sag mal, ganz im Ernst hat diese Aktie Potential durch die Decke zu gehen?

Meiner Meinung nach eventuell schon. Denn die ganze Sache mit Robotern im Haushalt und Industrie und Lieferservice und Landwirtschaft und Lagerhallen etc pp und wo sie überall gebraucht werden, geht ja erst langsam so richtig los. Und die Roboter brauchen dann alle Augen wie Lidar etc. 🤷🏼‍♂️ Und wahrscheinlich werden auch immer mehr Smartphones Lidar haben wie jetzt schon die Pro Modelle vom iPhone.
M
MaLiMo, 16.09.2024 18:42 Uhr
0
werden wir, hoffentlich kommt die Zinswende und gute Nachrichten, ich bin jedoch zuversichtlich wir kommen wieder in den Bereich der 4-bis 6 €.
S
Sonne777, 11.09.2024 9:23 Uhr
0
Sag mal, ganz im Ernst hat diese Aktie Potential durch die Decke zu gehen?
e
elvissimo, 04.09.2024 15:47 Uhr
1

Kommen wir wieder in die Nähe von 2,- was denkt ihr ?

Nicht im September :)! Aber ansonsten bin ich doch sehr zuversichtlich :)
Johi123
Johi123, 04.09.2024 15:17 Uhr
0
Kommen wir wieder in die Nähe von 2,- was denkt ihr ?
Johi123
Johi123, 12.08.2024 9:08 Uhr
0
Dieser Artikel gibt einem das Gefühl zurück das man nicht auf das falsche Pferd gesetzt hat, hoffentlich macht sich das auch mal im Kurs bemerkbar 👍👍
M
MaLiMo, 11.08.2024 17:38 Uhr
0
RUN : https://investorplace.com/2024/08/the-3-best-holographic-display-stocks-to-buy-now/#:~:text=MicroVision%20(MVIS)%3A%20Developing%20lidar,for%20AR%20and%20VR%20devices
Johi123
Johi123, 08.08.2024 17:16 Uhr
0
Eigentlich gute Zahlen und der Kurs fällt, gefühlt täglich wird das Ding Abends abverkauft
2
2150, 08.08.2024 14:12 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/MVIS/comments/1en43ag/comment/lh3epxx/
p
patersontrade, 08.08.2024 13:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18357162-microvision-meldet-ergebnisse-zweiten-quartals-2024
e
elvissimo, 05.08.2024 12:39 Uhr
0
Das die Aktie trotz der sehr guten Nachricht nicht hochgeht ist derzeit nicht wirklich verwunderlich! Die Anleger sind nervös und es wird nicht investiert! Hier braucht es Geduld und Ruhe!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,82 %
3 Security der nächsten Generation -9,04 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 $ZETA +6,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Security der nächsten Generation -9,07 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 $ZETA +6,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen