MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2775 EUR
-7,65 % -0,0230
19:48:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.611
DIBO
DIBO, 14.05.2025 17:41 Uhr
0

Sieht doch alles gut aus, bei 0,80 stelle ich Mal wieder ein Füsschen rein 🤣

Dein Fuß wird lange darauf warten müssen.😆😂
Atos7
Atos7, 14.05.2025 15:39 Uhr
0
Sieht doch alles gut aus, bei 0,80 stelle ich Mal wieder ein Füsschen rein 🤣
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.05.2025 23:19 Uhr
0

Geht der Laden pleite

Nein, pleite gehen sie nicht
DIBO
DIBO, 13.05.2025 19:42 Uhr
0
Darf nicht sein 😉. Das wird schon wieder.
A
AOMBEUS86, 13.05.2025 18:38 Uhr
0
Geht der Laden pleite
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.05.2025 14:43 Uhr
0

Ja, wäre cool wenn wir die 2 knacken könnten. Wo geht es dieses Jahr noch hin?

Die Aktie hat 25% Short interest. Den Leerverkäufern wird es ein großes Ziel sein, die Aktie 30 Tage lang unter 1$ zu drücken, damit eine delisting-Verwarnung der NASDAQ ausgesprochen wird. Sie werden das Sommerloch dafür nutzen, das kommt ihnen gerade sehr gelegen. Und die Verleiher bekommen 30% . So ist Allen gedient, nur Retail guckt in die Röhre, wie so oft.
S
Sonne777, 13.05.2025 13:46 Uhr
0
Ja, wäre cool wenn wir die 2 knacken könnten. Wo geht es dieses Jahr noch hin?
GabInvestments
GabInvestments, 13.05.2025 13:41 Uhr
0
Das sehe ich auch so . 0,85-0,88 sehe ich als Boden . Haben wir gestern und heute angedippt . In einer Übertreibung evtl. Jahrestief anlaufen bei 0,75-0,80 €
J
Jsaya, 13.05.2025 10:41 Uhr
0
Das ist die beste Zeit zum kaufen.Das wird wieder. Nur nicht frustrieren lassen. :)
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.05.2025 6:54 Uhr
0

Daß wird schon wieder. Bin trotzdem zuversichtlich 😎

Ja, es geht hier um die Zukunft, habe ich mir sagen lassen.
DIBO
DIBO, 13.05.2025 5:26 Uhr
0
Daß wird schon wieder. Bin trotzdem zuversichtlich 😎
Detlösersig
Detlösersig, 12.05.2025 22:44 Uhr
0
Voll abgeschmiert 😱
GabInvestments
GabInvestments, 12.05.2025 22:23 Uhr
0
Unter den Erwartungen . 600k Umsatz im 1. Quartal . Haha lächerlich
DIBO
DIBO, 12.05.2025 22:10 Uhr
0
Und wie sieht's aus?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.05.2025 17:34 Uhr
0
3,9k billige Kontrakte auf Strike 2$ weit aus dem Geld 900 k available shares on loan Das Volumen ist normal, es wird schon massiv short verkauft. Bei circa 1,32$ ist der Deckel drauf, maximal bei 1,70$ Stand jetzt. Das passt Alles gut zusammen, den Zahlen wird wohl eher nichts zugetraut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
Alle Diskussionen