MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,282 EUR
+0,71 % +0,002
14:32:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.613
Atos7
Atos7, 25.09.2025 15:47 Uhr
0
Ich habe komplett verkauft, bin demnächst wieder dabei
GabInvestments
GabInvestments, 25.09.2025 15:03 Uhr
0
Bin jetzt gespannt ob 1,10 hält oder wir wieder Richtung 0,90-1,10 gehen
Atos7
Atos7, 23.09.2025 21:21 Uhr
0
Ich baue jetzt Anteile ab und mit einem EK von 0,90 werde ich auch wieder einsteigen. Wie so oft. So oft ausgelacht und immer wieder 30% gemacht 🤣🥳🇮🇩
Atos7
Atos7, 23.09.2025 21:19 Uhr
0
Ich mag Euch wirklich, aber in welcher Welt läuft Euer Programm?
GabInvestments
GabInvestments, 23.09.2025 19:51 Uhr
0
könnte gerade eine SKS Formation starten. Heute der Kopf bei 1,20 €. Dann müsste 1,05 anlaufen. Korrektur auf 1.10 und runter auf 1.00. Ansonsten nur charttechnische Korrektur, dann muss 1,10 jetzt halten
DIBO
DIBO, 23.09.2025 17:53 Uhr
0
Ich denke das wir noch dieses Jahr die 2€ sehen werden.
Atos7
Atos7, 23.09.2025 16:08 Uhr
0
Geht doch, habe heute den größten Teil meiner Anteile mit gut 30% Gewinn verkauft.
Atos7
Atos7, 22.09.2025 11:00 Uhr
0

Denke wir sehen dez die 31

Den 31.12. sehen wir ganz sicher. Der Rest ist doch nur unsinniges Gespinne
J
Jsaya, 22.09.2025 3:43 Uhr
0

Denke wir sehen dez die 31

Haha wie kommst du drauf, würde mich ja freuen aber denke dieses Jahr bleibt er unten
S
Sonne777, 21.09.2025 18:51 Uhr
0
Denke wir sehen dez die 31
Atos7
Atos7, 21.09.2025 18:46 Uhr
0
Naja, also der Anstieg war ja dem Gesamtmarkt geschuldet....
GabInvestments
GabInvestments, 18.09.2025 19:27 Uhr
1
Bin gespannt auf die nächsten Tage . Sieht nach Ausbruchversuch aus
Atos7
Atos7, 18.09.2025 16:08 Uhr
0
Geht doch
Atos7
Atos7, 18.09.2025 8:50 Uhr
0
Nix los aktuell...bin 10% im Plus, aber jetzt darf der Laden ruhig Mal wieder eine Rallye hinlegen
GabInvestments
GabInvestments, 06.09.2025 22:14 Uhr
0
Montag wird’s spannend mit der IAA in München
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2025 16:03 Uhr
0
Glen ist ja bereits seit 5 Monaten im Unternehmen als CTO. Steigt jetzt auf zum CEO. Summit verlässt somit komplett das Unternehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,28 %
10 Security der nächsten Generation +3,94 %
Alle Diskussionen