MITSUBISHI MOTORS WKN: 876551 ISIN: JP3899800001 Kürzel: MMTOF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,704
EUR
+0,29 % +0,005
07:23:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.800
D
DerHaudenkal,
27.10.2016 11:49 Uhr
0
Bin bei 5,25 raus mit knapp 36℅ Gewinn. Innerhalb eines halben Jahres ganz gut würde ich sagen. Ggf steige ich später wieder ein. Sehe langfristig Potential nach oben. Hoffe es fällt erstmal wieder etwas.
N
Nerf,
27.10.2016 8:52 Uhr
0
ich hab mal 3600 verkauft...ich musste etwas dampf ablasen.
N
Nerf,
27.10.2016 7:33 Uhr
0
war abzusehen und aus heutiger Sicht hätte ich dienstag verkaufen sollen.
N
Nerf,
27.10.2016 7:32 Uhr
0
Heute wieder etwas runter...momentan 568 Yen.
N
Nerf,
26.10.2016 19:32 Uhr
0
@Oualid: Morgen
O
Oualid,
26.10.2016 18:50 Uhr
0
Wann kommen die zahlen für Twitter
N
Nerf,
26.10.2016 15:41 Uhr
0
vermute auch so 4,80-4,85
J
Jul,
26.10.2016 15:32 Uhr
0
Prognose bis Ende der Woche: 4,85 Euro :) vorausgesetzt es kommen keine positiven Nachrichten von Mitsubishi
N
Nerf,
26.10.2016 15:19 Uhr
0
Der Gohsn ist übrigens sehr Medienoffensiv. Vieleicht folgen in nächster Zeit noch ein paar gute News.
N
Nerf,
26.10.2016 15:08 Uhr
0
Traut sich jemand eine Prognose für den Rest der Woche?
J
Jul,
26.10.2016 14:59 Uhr
0
@ keinGast: nein, nicht ernsthaft :) wir wollen nur das Forum aufrecht erhalten :) so viel wie in den letzten Tagen hier geschrieben wurde, wurde im letzten halben Jahr nicht :)
N
Nerf,
26.10.2016 14:57 Uhr
0
Kurse unter 4,60 glaube ich aber nicht.
N
Nerf,
26.10.2016 14:57 Uhr
0
Nein natürlich nicht...es warten ja einige auf Rücksetzer. ich hoffe nur, dass es jetzt wieder hoch geht. glaube aber aktuell an weitere Rücksetzer um bis zu 5% bis zum Ende der Woche.
K
KeinGast,
26.10.2016 14:24 Uhr
0
Die Aktie ist in wenigen Tagen 25% hoch und ihr rätselt ernsthaft darüber, warum es einen Rücksetzer gab???
m
mel.,
26.10.2016 13:40 Uhr
0
Hmm.. Vor mehreren Monaten war die Aktie ja auch mal über 5 und dann ist sie aber gesunken hoffe diesmal wird es nicht so, ich denke es gibt auch keine so schlechten news...
J
Jul,
26.10.2016 13:00 Uhr
0
Ich gehe davon aus eine ganz normale Konsolidierung vor dem nächsten Sprung :)
Unsicherheit ist immer noch groß und viele Spekulanten nutzen diese Unsicherheit und verdienen sich eine goldene Nase mit Kaufen und Verkaufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +0,66 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | +0,58 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |