MITSUBISHI MOTORS WKN: 876551 ISIN: JP3899800001 Kürzel: MMTOF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,704 EUR
+0,29 % +0,005
07:23:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.800
D
DerHaudenkal, 27.10.2016 11:49 Uhr
0
Bin bei 5,25 raus mit knapp 36℅ Gewinn. Innerhalb eines halben Jahres ganz gut würde ich sagen. Ggf steige ich später wieder ein. Sehe langfristig Potential nach oben. Hoffe es fällt erstmal wieder etwas.
N
Nerf, 27.10.2016 8:52 Uhr
0
ich hab mal 3600 verkauft...ich musste etwas dampf ablasen.
N
Nerf, 27.10.2016 7:33 Uhr
0
war abzusehen und aus heutiger Sicht hätte ich dienstag verkaufen sollen.
N
Nerf, 27.10.2016 7:32 Uhr
0
Heute wieder etwas runter...momentan 568 Yen.
N
Nerf, 26.10.2016 19:32 Uhr
0
@Oualid: Morgen
O
Oualid, 26.10.2016 18:50 Uhr
0
Wann kommen die zahlen für Twitter
N
Nerf, 26.10.2016 15:41 Uhr
0
vermute auch so 4,80-4,85
J
Jul, 26.10.2016 15:32 Uhr
0
Prognose bis Ende der Woche: 4,85 Euro :) vorausgesetzt es kommen keine positiven Nachrichten von Mitsubishi
N
Nerf, 26.10.2016 15:19 Uhr
0
Der Gohsn ist übrigens sehr Medienoffensiv. Vieleicht folgen in nächster Zeit noch ein paar gute News.
N
Nerf, 26.10.2016 15:08 Uhr
0
Traut sich jemand eine Prognose für den Rest der Woche?
J
Jul, 26.10.2016 14:59 Uhr
0
@ keinGast: nein, nicht ernsthaft :) wir wollen nur das Forum aufrecht erhalten :) so viel wie in den letzten Tagen hier geschrieben wurde, wurde im letzten halben Jahr nicht :)
N
Nerf, 26.10.2016 14:57 Uhr
0
Kurse unter 4,60 glaube ich aber nicht.
N
Nerf, 26.10.2016 14:57 Uhr
0
Nein natürlich nicht...es warten ja einige auf Rücksetzer. ich hoffe nur, dass es jetzt wieder hoch geht. glaube aber aktuell an weitere Rücksetzer um bis zu 5% bis zum Ende der Woche.
K
KeinGast, 26.10.2016 14:24 Uhr
0
Die Aktie ist in wenigen Tagen 25% hoch und ihr rätselt ernsthaft darüber, warum es einen Rücksetzer gab???
m
mel., 26.10.2016 13:40 Uhr
0
Hmm.. Vor mehreren Monaten war die Aktie ja auch mal über 5 und dann ist sie aber gesunken hoffe diesmal wird es nicht so, ich denke es gibt auch keine so schlechten news...
J
Jul, 26.10.2016 13:00 Uhr
0
Ich gehe davon aus eine ganz normale Konsolidierung vor dem nächsten Sprung :) Unsicherheit ist immer noch groß und viele Spekulanten nutzen diese Unsicherheit und verdienen sich eine goldene Nase mit Kaufen und Verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 VW Hauptdiskussion -0,18 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen