MITSUBISHI MOTORS WKN: 876551 ISIN: JP3899800001 Kürzel: MMTOF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

317,51 JPY
+1,23 % +3,86
18:04:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.800
S
Scratch, 16.12.2016 8:22 Uhr
0
Ruhig bleiben, heute ist Zocker Tag. Ich rechne ebenfalls damit dass der Dax bis auf ~11.200 fallen wird und am Ende des Tages wieder knapp die 400 kommen.lasst die großen spielen und macht keine vorschnellen Verkäufe...
J
Jul, 16.12.2016 7:30 Uhr
0
Moing, moing...was ist da nur los?
N
Nerf, 16.12.2016 6:53 Uhr
0
na toll heute dreifacher hexensabatt und der kurs liegt bei 666 yen.
N
Nerf, 16.12.2016 6:39 Uhr
0
moin leute...Schon wieder grün in japan..alle lieben mitsubishi.
N
Nerf, 15.12.2016 20:42 Uhr
0
werde aber weiter reduzieren und auf meine nächste chance lauern...skandale wie bp, volkswagen oder mitsubishi kommen wieder.
N
Nerf, 15.12.2016 20:39 Uhr
0
aktuell nur noch e.on und Daimler.
G
Gordonjakko, 15.12.2016 20:19 Uhr
0
Was hast noch so in deinem Depot?
G
Gordonjakko, 15.12.2016 20:16 Uhr
0
:D :D
G
Gordonjakko, 15.12.2016 20:15 Uhr
0
Hahah witzig, in der Erholungsphase fix mal nen trade über tausende Euros gemacht
N
Nerf, 15.12.2016 16:53 Uhr
0
nö bin dieses jahr erst eingestiegen.... hsn vorher nur mit spielgeld gehandelt... verwalte alles über mein handy...Aktuell bin ich im fitnessstudio und nutze die erholungsphasen zum traden.
G
Gordonjakko, 15.12.2016 16:43 Uhr
0
Ne keine Ahnung, sag mal machst du das eigentlich hauptberuflich nerf?
N
Nerf, 15.12.2016 16:34 Uhr
0
jemand ne ahnung wie der dreifache hexensabatt morgen auf die japanischen aktien zu bewerten ist?
N
Nerf, 15.12.2016 16:23 Uhr
0
jetzt hab ich noch 8000...mensch wollte doch bis frühjahr aushalten
N
Nerf, 15.12.2016 16:22 Uhr
0
und weg zu 5,34...man sieht es sogar bei tradegate.
G
Gordonjakko, 15.12.2016 16:19 Uhr
0
Ich werde meine auch verkaufen
u
uA1905, 15.12.2016 16:18 Uhr
0
Ich hätte nicht verkauft. Ich glaub das war noch nicht alles. Kann mich aber auch täuschen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
9 Pyrum Innovations -5,57 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
9 Pyrum Innovations -5,57 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,17 %
Alle Diskussionen