MITSUBISHI MOTORS WKN: 876551 ISIN: JP3899800001 Kürzel: MMTOF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,707 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.800
N
Nerf, 10.10.2016 19:56 Uhr
0
Würde auch gerne wieder verkaufen. Da tut sich nix mehr.
m
morbus, 10.10.2016 17:44 Uhr
0
Die Aktie scheint klinisch tot. Nichtmal positive Nachrichten scheinen was auszurichten. Spätestens Ende der Woche verkaufe ich. Zwar mit hohem Verlust aber was solls
N
Nerf, 10.10.2016 8:52 Uhr
0
und heute wieder -1,6%. immer das gleiche
K
KeinGast, 07.10.2016 22:19 Uhr
0
Naja, +1,6% man muss nehmen, was man kriegt xD
R
Ray8000, 07.10.2016 16:05 Uhr
0
Schit... War die grosse Hoffnung, dass sich jetzt was tut...
R
Ray8000, 07.10.2016 16:04 Uhr
0
The European Commission has approved Nissan's acquisition ofMitsubishi Motors. Earlier in May this year, Nissan and Mitsubishi Motors announced that a basic agreement had been signed with the two peers which will see Nissan take a 34 per cent stake in its fellow Japanese manufacturer for 237 billion yen (£1.86 billion).
N
Nerf, 07.10.2016 13:40 Uhr
0
tut sich nix
N
Nerf, 07.10.2016 8:41 Uhr
0
@ray8;): danke für die info
R
Ray8000, 07.10.2016 8:18 Uhr
0
34% Einstieg
R
Ray8000, 07.10.2016 8:17 Uhr
0
European commission hat den einstieg von nissan erlaubt... Mal schauen was nun die aktie macht.
C
Ct999, 06.10.2016 23:08 Uhr
0
Um 15:30 öffnet die New Yorker Börse und die Amis scheinen Mitsubishi nicht zu mögen.
N
Nerf, 06.10.2016 15:30 Uhr
0
Jeden Tag genau um 15:30 sackt der Kurs bei L&S ab. Weiß jemand was das soll?
N
Nerf, 06.10.2016 9:30 Uhr
0
drei monate später wird das geld dem konto gutgeschrieben. hab nochmal nachgehakt.
H
H2N2, 06.10.2016 7:47 Uhr
0
ok das wußte ich nicht
K
KeinGast, 05.10.2016 19:56 Uhr
0
Bei Gazprom dauert es auch immer ewig
H
H2N2, 05.10.2016 16:47 Uhr
0
so lange?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen