MITSUBISHI MOTORS WKN: 876551 ISIN: JP3899800001 Kürzel: MMTOF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,708 EUR
+1,04 % +0,018
20:40:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.800
N
Nerf, 11.11.2016 8:01 Uhr
0
in meinem Umfeld sagt man mir so etwas nach. es ist mir aber wurscht. Mein EK ist nicht so schlecht und die nächste Dividende nehme ich auch gerne mit. Der Rest wird sich zeigen.
J
Jul, 11.11.2016 7:38 Uhr
0
Nerf, bei dieser Aktie braucht man nicht Mut. Hier muss man schon ein wenig verrückt sein :) :)
N
Nerf, 10.11.2016 16:40 Uhr
0
vieleicht bleiben noch ein paar mutige anleger für unser papier über...
J
Jul, 10.11.2016 8:08 Uhr
0
Ja, ich sehe das auch so. Gestern war eine gute Gelegenheit sich mit interessanten Papieren einzudecken.
N
Nerf, 10.11.2016 7:14 Uhr
0
Unser papier hat die letzten tage ordentlich gelitten und auch heute haben wir unterdurchschnittlich aufgeholt. Liegt wohl daran, dass sich erstmal alle in die tieferen Indexwerte einkaufen wollen.
J
Jul, 09.11.2016 9:53 Uhr
0
Om Shanti :)
J
Jul, 09.11.2016 9:52 Uhr
0
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird :) ich wünsche allen einen wunderbaren Tag :)
N
NobodyKG, 09.11.2016 8:13 Uhr
0
@jul: gugg mal rein. Da sind alle runter. Wir halten uns (zumindest von den autowerten) noch ganz gut.
J
Jul, 09.11.2016 8:00 Uhr
0
Nee, nee. Ich investiere in eine andere. Sicher ist sicher, wobei an der Börse nichts sicher ist. Haltet die Ohren steif!
N
NobodyKG, 09.11.2016 7:41 Uhr
0
Morgen nerf. War wieder zu früh. Bei über 4.90€ :'(
N
Nerf, 09.11.2016 7:15 Uhr
0
moin leute...wer möchte wieder einsteigen? der zug ist wieder zurück getrumpt.
N
Nerf, 08.11.2016 17:56 Uhr
0
und verliert noch was.
K
KeinGast, 08.11.2016 16:56 Uhr
0
Wer zu viel will, kriegt nichts ;)
N
Nerf, 07.11.2016 12:02 Uhr
0
25000 euro geschreddert und miniplus im moment.
N
Nerf, 07.11.2016 12:01 Uhr
0
jap auf jeden fall...hatte mich auf eine längere rally eingestellt. das wird jetzt schwer.
J
Jul, 07.11.2016 11:42 Uhr
0
Die tut sich echt schwer zu steigen :( wenigstens hält sich der Kursrückgang in Grenzen. @ Nerf: wir beide könnten uns in den Hintern beißen, oder? :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,27 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
Alle Diskussionen