MOBILE TELESYS WKN: 501757 ISIN: US6074091090 Kürzel: MBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,96 EUR
+0,25 %+0,01
4. Jul, 09:57:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 379
E
Earthman, 12.11.2022 1:07 Uhr
0
Wie geht ihr jetzt vor? Man benötigt jetzt doch zwangsweise ein russisches Depot, laut Schreiben von meinem Broker TR. Das wird ja immer stressiger mit den ADRs….
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 18.10.2022 20:43 Uhr
0
Clearstream scheint wieder von Privatanwendern Aufträge anzunehmen
Olli2111
Olli2111, 10.09.2022 21:11 Uhr
0
Bei mir leider auch nichts. Die Targobank würde die Aktien an OnVista übertragen. Dann könnte ich sie da versuchen umzuwandeln.
E
Earthman, 10.09.2022 9:24 Uhr
0
Bei mir leider alles noch beim Alten. Tr@adeRepublic hat noch nichts mit meine ADRs gemacht. Die liegen immer noch eingefroren in meinem Depot rum.
P
Poisson, 10.09.2022 8:49 Uhr
0
Wie sieht‘s bei Euch aus?
P
Poisson, 10.09.2022 8:49 Uhr
0
ING bewegt sich immer noch nicht und der russische Weg über die Zwangsumwandlung ist für mich keine Option. Bei mir läuft das vermutlich leider auf Zwangsverkauf oder Totalverlust hinaus.
P
Poisson, 30.08.2022 15:56 Uhr
0
Ich befürchte nicht
L
Lachschon, 29.08.2022 20:49 Uhr
0
Heißt das auch wen mann nichts unternimmt oder unternommen hat werden die adr's in Stammaktien umgewandelt die ich dann in meinem Depot (TR) dann sehen kann?
Olli2111
Olli2111, 21.08.2022 13:14 Uhr
0

War das jetzt das Angebot von Clearstream mit Lagerung bei Citibank Moskau? Also du hast kein eigenes russisches Konto erstellt?

Nein ich habe kein eigenes Konto erstellt. OnVista hat eine Kapitaltransaktion in die echten russischen Aktien Angeboten, das habe ich unterschrieben und zurück geschickt. Daraufhin haben sie die ADRs aus dem Depot ausgebucht und 10 zu 1 die echten russischen MMC Aktien in mein OnVista Depot eingebucht. Für mobile Telesystem hat das die OnVista für den Börsennews User Hufleriphone auch getauscht.
k
kleinaktionär00, 21.08.2022 12:18 Uhr
0

Meine Weisung ist bei OnVista durchgegangen und es wurde MMC norilsk Nickel bereits erfolgreich in die original Aktien getauscht. Hast du einen Link dazu das Clearstream den Tausch wieder ausgesetzt hat ?

War das jetzt das Angebot von Clearstream mit Lagerung bei Citibank Moskau? Also du hast kein eigenes russisches Konto erstellt?
Olli2111
Olli2111, 21.08.2022 11:34 Uhr
0
Ich danke dir
k
kleinaktionär00, 21.08.2022 11:22 Uhr
0
Quelle : https://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-services/settlement/a22107-3203746
k
kleinaktionär00, 21.08.2022 11:22 Uhr
0

Meine Weisung ist bei OnVista durchgegangen und es wurde MMC norilsk Nickel bereits erfolgreich in die original Aktien getauscht. Hast du einen Link dazu das Clearstream den Tausch wieder ausgesetzt hat ?

Weil Russland jetzt ihren eigenen Weg gehen will mit erzwungenem Umtausch ohne die US Banken und ohne Clearstream. Zitat Clearstream: Clearstream Banking wird die Abwicklung aller DRs mit zugrunde liegenden russischen Aktien nach Geschäftsschluss am 19. August 2022 MEZ bis auf weiteres aussetzen.
Olli2111
Olli2111, 21.08.2022 10:21 Uhr
0

Trade Republic und Onvista wird auch nicht funktionieren. Clearstream hat jetzt den Umtausch ausgesetzt auf unbestimmte Zeit. Außerdem haben die USA blockiert, weil es risikoreiche Wertpapiere sind. Also wird bei Trade Republic und Onvista nichts gehen, und die alten Weisungen sind ebenso nicht durchgegangen.

Meine Weisung ist bei OnVista durchgegangen und es wurde MMC norilsk Nickel bereits erfolgreich in die original Aktien getauscht. Hast du einen Link dazu das Clearstream den Tausch wieder ausgesetzt hat ?
k
kleinaktionär00, 20.08.2022 21:16 Uhr
0

Bei mir bei der Consorsbank liegen meine Aktien im Moment mit einer Bewertung von 0 Euro. Ich war noch nie in so eines Situation. Ich denke wir brauchen sehr viel Glück um da noch mit einem blauem Auge davon zu kommen. Vielleicht helfen hier seperate Informationen der einzelnen Banken. TR und OnVista sind ja schon hilfreiche Tipps. Es wäre super wenn jemand Informationen gibt der den Ausweg schon erfolgreich abgeschlossen hat.

Trade Republic und Onvista wird auch nicht funktionieren. Clearstream hat jetzt den Umtausch ausgesetzt auf unbestimmte Zeit. Außerdem haben die USA blockiert, weil es risikoreiche Wertpapiere sind. Also wird bei Trade Republic und Onvista nichts gehen, und die alten Weisungen sind ebenso nicht durchgegangen.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 20.08.2022 20:25 Uhr
0
Ich bin dabei ... falls ich erfolgreich war melde ich mich
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,70 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,87 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Dax Prognose Forum -0,30 %
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
10 Annovis Bio -54,47 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,72 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,91 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,27 %
5 Annovis Bio -54,06 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -3,80 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +4,31 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +8,20 %
9 SOFI - Social Finance -10,60 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,36 %
Alle Diskussionen