MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Kürzel: MRNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,84 EUR
-6,43 % -3,57
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.542
W
Werder1812, 21.11.2025 22:34 Uhr
1

Rambo zambo im Depot! Hier werde ich natürlich nachkaufen!

😂🙈🙈🙈
Rossi98
Rossi98, 24.11.2025 19:57 Uhr
0

Also doch nachkaufen?

Klar DonnieT Loverboy, EK unter 40 drücken. Oder hat Dein Katapult immernoch Ladehemmung?
audima
audima, 03.12.2025 8:27 Uhr
3
Moderna-Chef: „Die vergangenen zwei Jahre waren nicht lustig“ | FAZ https://share.google/NenrSSCs7tFUzrWi9 Wir sollten im nächsten Jahr Daten aus der dritten Studienphase für unser Präparat gegen Hautkrebs haben, und es ist gut möglich, dass wir noch 2026 einen Zulassungsantrag einreichen. Die Markteinführung erwarten wir für 2027.
A
AlexA41, 05.12.2025 21:17 Uhr
1
mal sehen.. ob dieses mal die Trendwende endlich eingeläutet wird
Pillepalle56
Pillepalle56, 05.12.2025 22:29 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-moderna-mrna-stock-rocketing-191549004.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2025 7:13 Uhr
0

Und auch aus der Moderna-Entwicklungspipeline ist mit News zu rechnen: Im Zeitraum wollen die Amerikaner mit Ergebnissen aus neun laufenden klinischen Onkologie-Studien der Phase 2 und 3 aufwarten. BioNTech-Rivale Moderna: Ambitionierte Ziele – Aktie springt an - DER AKTIONÄR https://share.google/MSPV8wfUnHlCtXWJQ

Also doch nachkaufen?
audima
audima, 21.11.2025 6:58 Uhr
0
Und auch aus der Moderna-Entwicklungspipeline ist mit News zu rechnen: Im Zeitraum wollen die Amerikaner mit Ergebnissen aus neun laufenden klinischen Onkologie-Studien der Phase 2 und 3 aufwarten. BioNTech-Rivale Moderna: Ambitionierte Ziele – Aktie springt an - DER AKTIONÄR https://share.google/MSPV8wfUnHlCtXWJQ
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2025 6:44 Uhr
0

Hier ist der Ofen aus. Die Marktlage sorgt nun dafür.

Also doch nicht nachkaufen?
SKYNET101
SKYNET101, 21.11.2025 6:37 Uhr
0
Hier ist der Ofen aus. Die Marktlage sorgt nun dafür.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2025 6:12 Uhr
0
Rambo zambo im Depot! Hier werde ich natürlich nachkaufen!
Rossi98
Rossi98, 20.11.2025 23:31 Uhr
0
Es ist definitiv Zeit für defensive Aktien, wenn Moderna trotzdem 7% fällt sollte auch der letzte hellhörig werden
Rossi98
Rossi98, 20.11.2025 23:29 Uhr
0

Biontech sieht auch nicht gerade gut aus 🙄 Ich hole mir mal morgen eine erste Tranche hier.

Lass es, oder begibst Du dich auf Donnies Anlageniveau?
Poschel
Poschel, 20.11.2025 22:24 Uhr
0
Juhuu, neues Jahrestief.
DiMarco
DiMarco, 20.11.2025 21:37 Uhr
0
Biontech sieht auch nicht gerade gut aus 🙄 Ich hole mir mal morgen eine erste Tranche hier.
Pillepalle56
Pillepalle56, 20.11.2025 21:22 Uhr
0
Sprachlos.😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen