MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,94 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion geht es hauptsächlich um Investitionen und die Zukunftsaussichten von mRNA-Technologien, insbesondere im Bereich der Krebsforschung. \n\n- **BoersenJunkie84** bedauert, nur eine kleine Position zu haben. \n- **Icarus99** ist optimistisch und sieht großes Potenzial in mRNA-Technologien, insbesondere für die Krebsbehandlung. Er vergleicht den Fortschritt mit der schnellen Entwicklung von KI. \n- **Bazelino123** ist skeptisch und glaubt, dass der Markt für Krebsbehandlungen aufgrund seiner Größe nicht schnell disruptiert wird. \n- **Eddy500** argumentiert, dass der technologische Fortschritt heute viel schneller ist als vor 10-15 Jahren. \n- **.
Kommentare 32.555
TradingWife
TradingWife, Gestern 7:30 Uhr
0
Schönes Wochenende die ist auch sehr spannend kurzfristig https://www.ideal-investisseur.fr/en/stock-news/abivax-stock-aims-for-new-highs-after-breaking-through-115-euro-resistance/20130.html
TradingWife
TradingWife, Freitag 20:34 Uhr
0
Piper Sandler reiterates 𝐎𝐯𝐞𝐫𝐰𝐞𝐢𝐠𝐡𝐭 on 𝐌𝐨𝐝𝐞𝐫𝐧𝐚, 𝐫𝐚𝐢𝐬𝐞𝐬 𝐏𝐓 𝐭𝐨 $𝟕𝟕 𝐟𝐫𝐨𝐦 $𝟔𝟗 Analyst highlights Moderna's Science Day focus on its deep pipeline of early-stage therapies and upcoming Phase III data for its melanoma treatment.
TradingWife
TradingWife, Freitag 20:31 Uhr
0
Widerstand durchbrochen
A
Alpenglühn, Freitag 18:47 Uhr
0
Mein Long 50 Prozent eben hoch 😂😂
Gruni24
Gruni24, Freitag 16:54 Uhr
0
Moderna Science Day gestern und Analyst piper sandler ruft heute 77 Dollar aus.
H
Hihojo100, Freitag 16:28 Uhr
0
Was ist hier los? Weiß jemand was?
TradingWife
TradingWife, Mittwoch 18:46 Uhr
0
👋🏼👋🏼
DiMarco
DiMarco, Dienstag 20:01 Uhr
0
Das kann man bei Biontech nicht behaupten 😂
DiMarco
DiMarco, Dienstag 17:50 Uhr
0

Was heute der Grund?

Nach Gewinnmitnahmen kommt wieder die Erholung 😉
B
BKannt, Dienstag 16:35 Uhr
0

Was heute der Grund?

...hey, wo kommst du gewesen ? 😉
Pillepalle56
Pillepalle56, Dienstag 16:28 Uhr
0
Was heute der Grund?
DiMarco
DiMarco, Dienstag 16:00 Uhr
0
Locker bleiben 😉
I
Icarus99, Dienstag 10:39 Uhr
0
Daher besteht auch kein Anlass zur Besorgnis.
A
Alpenglühn, 22. Jun 19:43 Uhr
0
Nach Rally
A
Alpenglühn, 22. Jun 19:43 Uhr
2
Gewinnmitnahme
Blacky3
Blacky3, 22. Jun 17:25 Uhr
0
Was heute der Grund ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen