MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,75 USD
-1,11 % -0,67
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 32.549
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.06.2025 21:25 Uhr
0

Donnie ist einfach ein Loser,der die Realität ausblendet. Scheint sich in der Rolle aber recht wohl zu fühlen.......wenn es ihm durchs Leben hilft sollten wir es akzeptieren.......könnte viel mehr Unheil anrichten

Deine unqualifizierten "Absonderungen" sind besäufniserregend! Prost, Rubbellosrossi
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:26 Uhr
0

Schon merkwürdig dass die Amis jedesmal ihre Hausmarke drücken

Das Papier hier wurde auch schon sehr hochgelobt, dass es so heruntergekommen wird. Damit hat anscheinend keiner gerechnet
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:27 Uhr
0

Deine unqualifizierten "Absonderungen" sind besäufniserregend! Prost, Rubbellosrossi

Der Großaktionär meldet sich zu Wort 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.06.2025 21:28 Uhr
0

Der Großaktionär meldet sich zu Wort 😂

Ja und ich habe nachgepackt
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:33 Uhr
0

Ja und ich habe nachgepackt

Anscheinend wie überall, wo du noch im minus bist. Urlaubsgeld reingeballert 😂 Ameisen Trading nennt man sowas. Ich persönlich nenne es Sofa Trader
Holst
Holst, 16.06.2025 16:32 Uhr
0
Schon merkwürdig dass die Amis jedesmal ihre Hausmarke drücken
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 13:27 Uhr
0
Einfach auf Igno setzen 😉
Rossi98
Rossi98, 12.06.2025 23:51 Uhr
0
Donnie ist einfach ein Loser,der die Realität ausblendet. Scheint sich in der Rolle aber recht wohl zu fühlen.......wenn es ihm durchs Leben hilft sollten wir es akzeptieren.......könnte viel mehr Unheil anrichten
DiMarco
DiMarco, 11.06.2025 23:52 Uhr
0

Wirklich bemitleidenswert und besorgniserregend

Warum. Er ist doch Großinvestor 🤭 Anscheinend ist Geld egal
DiMarco
DiMarco, 11.06.2025 23:50 Uhr
0
Oder auch in Mainz Biomed mit 20€ 😂
DiMarco
DiMarco, 10.06.2025 21:47 Uhr
0

Wirklich bemitleidenswert und besorgniserregend

Ist wahrscheinlich hier und auch in Biontech mit über 200€ eingestiegen 😂
Rossi98
Rossi98, 10.06.2025 21:18 Uhr
0

Little Investor DonnieT 😂

Wirklich bemitleidenswert und besorgniserregend
DiMarco
DiMarco, 10.06.2025 19:52 Uhr
0

Bist du der "Little Donnie T."? 😉

Little Investor DonnieT 😂
Pillepalle56
Pillepalle56, 10.06.2025 7:16 Uhr
0

Warum das? Weisst du überhaupt wofür das steht....

Bist du der "Little Donnie T."? 😉
Rossi98
Rossi98, 10.06.2025 6:50 Uhr
0

Warum das? Weisst du überhaupt wofür das steht....

Dein Namensvetter hat ne ziemlich große Klappe und hält seinen Kopf beim Sabbeln leicht schief, machst Du das auch?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.06.2025 5:19 Uhr
0

Du bist einfach nur noch peinlich. Wer sich DonnieT nennt

Warum das? Weisst du überhaupt wofür das steht....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
4 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
4 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
Alle Diskussionen