MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,95 EUR
+0,52 % +0,28
11:19:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.548
Hellas
Hellas, 1. Jun 15:44 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/hautkrebs-mrna-impfstoff-li.3487705?reduced=true
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20. Mai 14:51 Uhr
0
Top!
Rossi98
Rossi98, 19. Mai 23:14 Uhr
0

Nachgepackt

Wieder Parteigelder der AfD angelegt, Du kleiner Parteisoldat
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19. Mai 21:42 Uhr
0
Nachgepackt
g
greenspan, 19. Mai 19:09 Uhr
0
Empfohlen von der Aktionär ?
F
Flora1777, 19. Mai 18:19 Uhr
0
Abwarten ist die Devise...
Pillepalle56
Pillepalle56, 19. Mai 16:12 Uhr
1
Nur dumm, dass es jetzt abwärts geht.😑
KaterLoth
KaterLoth, 19. Mai 11:21 Uhr
0
Hanta und Ebola, nicht dumm hier mal drin zu sein
F
Flora1777, 15. Mai 17:29 Uhr
0
https://www.diepresse.com/23615887/von-hantavirus-bis-zur-krebsforschung-was-jetzt-fuer-biotech-aktien
c
chris36j, 15. Mai 8:47 Uhr
0

Im Leben nicht .Weder bei Corona, noch bei Affenpocken und schon gar nicht bei Hanta, sollte es einen Impfstoff geben.Aberxsobald wieder Panik ausbricht und Popup Impfzentren und Busse Abrollen, kaufe ich Moderna Aktien.

Alles richtig gemacht!👍
D
Daggi1, 14. Mai 9:32 Uhr
0
https://www.merkur.de/welt/reisen-sollen-argentinien-erlebt-hantavirus-ausbruch-waehrend-tausende-zur-weltmeisterschaft-in-die-usa-zr-94304364.html
Annabel1122
Annabel1122, 14. Mai 8:40 Uhr
1

Lasst ihr euch impfen 😂

Im Leben nicht .Weder bei Corona, noch bei Affenpocken und schon gar nicht bei Hanta, sollte es einen Impfstoff geben.Aberxsobald wieder Panik ausbricht und Popup Impfzentren und Busse Abrollen, kaufe ich Moderna Aktien.
DiMarco
DiMarco, 13. Mai 23:27 Uhr
0

Die Ost-Ratte hat wohl wieder zuviel selbstgebrannten Schnaps gesoffen ☠️ - völliger Verlust der Selbstkontrolle

Wechselt seinen Namen öfter als die Unterhose 😂 Ich hatte mal eine gewisse Sequenzen meine kostbare Zeit mit dem Vogel verschwendet aber jetzt auf Igno = eine Wohltat 🙋‍♂️
Rossi98
Rossi98, 13. Mai 22:49 Uhr
0

Ja, damit ich dir damit den modernakurs stützen kann

Die Ost-Ratte hat wohl wieder zuviel selbstgebrannten Schnaps gesoffen ☠️ - völliger Verlust der Selbstkontrolle
D
Daggi1, 13. Mai 22:07 Uhr
0

Jetzt habt ihr die große Fresse und wenn ihr ungeimpft nicht zum Essen gehen könnt steht ihr wieder Schlange beim Impfen mit Bratwurst! Wer hier investiert ist, der schaut auch Tagesschau und lässt sich wieder verarschen!

Kannste nichts gegen machen, aber es gibt auch ein Positiven Aspekt. Wie sind die einsigste Spezies, die von alleine erkennt, das wie zu viele sind und das wir etwas dagegen unternehmen müssen. Pandemie, Krieg, Pandemie, Krieg.... Pandemie is die saubere Option
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,22 %
2 IPO CSG -5,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 Siemens Energy -1,81 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 IPO CSG -6,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 VW Hauptdiskussion -0,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,90 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
9 Siemens Energy -1,81 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,06 %
Alle Diskussionen