MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Kürzel: 0O77 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.522,44 USD
+4,26 %+62,19
30. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 761
R
RNAcentury, 10. Apr 15:46 Uhr
0
Echt nervig der Abverkauf.... allerdings Fall jetzt neue Tiefs kommen hab durch ein paar Verkäufe zuletzt Cash frei dann geht's weiter hier rein Richtung 100 Stück:D
D
DummeAktie, 10. Apr 19:48 Uhr
0

Echt nervig der Abverkauf.... allerdings Fall jetzt neue Tiefs kommen hab durch ein paar Verkäufe zuletzt Cash frei dann geht's weiter hier rein Richtung 100 Stück:D

Na dann muß der Kurs doch steigen ;)
R
RNAcentury, 11. Apr 11:20 Uhr
0
lol jetzt wieder heute + 3,8% - diese vola spricht dafür das iwelche heuschrecken hier am werk sind.... ich werde trotzdem keine anteil vorschnell abgeben außer china greift taiwan an ^^
R
RNAcentury, 12. Apr 10:50 Uhr
0
Hey was geht ab wir feiern die ganze nacht yeeeehaaa
D
DummeAktie, 12. Apr 11:40 Uhr
0
⛴️💨Maersk hat Kernenergieantrieb eingebaut 🤪☢️
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 10. Apr 15:35 Uhr
0
Inflationsdaten aus den USA kamen. Sind 0,1 Prozent höher als geschätzt. Völlig überzogen alles.
D
DummeAktie, 10. Apr 15:24 Uhr
0
🫣 -3.3%.....
D
DummeAktie, 10. Apr 7:59 Uhr
0
Ja BDCs sind gut. Ich habe leider MAIN im winter verkauft. Das war ein Fehler.
S
SUPERKUH, 9. Apr 23:45 Uhr
0
Ich glaube 30% meine Investition habe ich in bdc angelegt die werfen genau so viel Dividenden ab wie schiffsaktien aber sie sind nicht so volatil
D
DummeAktie, 8. Apr 22:19 Uhr
0
Ja und wir mit ihr 🥺
D
Don1848, 5. Apr 17:17 Uhr
0
Meint ihr Firma wird durch den Krieg weiter leiden?
D
DummeAktie, 5. Apr 10:29 Uhr
0
Ich erwarte nicht dass es gleich auf das COVID Niveau steigt aber der Absturz war jetzt doch übertrieben, finde ich.
S
SUPERKUH, 5. Apr 7:07 Uhr
0
Würden sie weiterhin aufträge bekommen wenn die Welt sich weiter aufspaltet auch wenn die Frachtratten kurzfristig steigen würde es bestimmt den Konsumenten irgendwann Mal zu teuer sein
S
SUPERKUH, 5. Apr 7:02 Uhr
0
Maersk hat glaubig mehr als 600 Schiffen solange es kein Frieden gibt sehe ich hier weiter ein downtrend
D
DummeAktie, 4. Apr 14:46 Uhr
0
Ich bin "nur" noch 17,7% im Minus 🤪 Go Maersk Go!
R
RNAcentury, 4. Apr 14:34 Uhr
0
hallelujah was geht denn jetzt ab :D auf gehts richting 1300 :)
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 IROBOT Hauptdiskussion +8,67 %
2 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
3 Annovis Bio -59,68 %
4 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) +9,47 %
5 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,48 %
8 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -7,83 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
Alle Diskussionen