MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.187,50 EUR
-0,61 % -13,50
08:50:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
M
MuMu, 13.01.2025 12:24 Uhr
0
Mit wie viel Dividende rechnet ihr denn hier?
M
MichaelM87, 13.01.2025 15:09 Uhr
1
~69€... kommt aber doch erst im März? Warum also jetzt schon in ein fallendes Messer greifen?
D
DummeAktie, 13.01.2025 15:52 Uhr
0

So wieder anfangen zu kaufen - dividende wird gut ^^ 😀

Hast du schon etwas gekauft?
V
Vividfantas, 13.01.2025 16:50 Uhr
0
so mal 5 geordert
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 13.01.2025 19:32 Uhr
0

~69€... kommt aber doch erst im März? Warum also jetzt schon in ein fallendes Messer greifen?

Woher weißt du das die Dividende 69€ beträgt?
R
RNAcentury, 13.01.2025 12:24 Uhr
0
So wieder anfangen zu kaufen - dividende wird gut ^^ 😀
D
DummeAktie, 09.01.2025 11:08 Uhr
0

das könnte bald richtig crashen und wir kommen günstig wieder rein :) unter 1400 kaufe ich wieder ein yehaaaaaaa

Genau worauf ich auch warte :) Ich muss Cash überweisen, hoffentlich gibt's noch ein bisschen auf meinem Sparkassen Konto 😅
R
RNAcentury, 09.01.2025 9:51 Uhr
0
das könnte bald richtig crashen und wir kommen günstig wieder rein :) unter 1400 kaufe ich wieder ein yehaaaaaaa
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.01.2025 5:33 Uhr
0
www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/container-reedereien-mit-volldampf-in-die-flaute/100098851.html
M
MuMu, 07.01.2025 15:50 Uhr
0
https://theloadstar.com/maersk-and-msc-fire-first-shots-in-new-freight-rate-war-on-asia-europe-trades/
D
DummeAktie, 07.01.2025 15:20 Uhr
0
Super, es geht runter 👍
D
DummeAktie, 03.01.2025 13:03 Uhr
0
Das wäre zu spät 😄 Ich will vor dem extag für unter 1400€ kaufen😋
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 03.01.2025 6:38 Uhr
0
*Divi blöde Autokorrektur
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 03.01.2025 6:38 Uhr
0

🥺 Ohne MAERSK ist mein Depot irgendwie traurig....wann kommt endlich wieder ein Dip zum 🛒?

Nach der Fi i die dieses Jahr wieder höher ausfallen wird 😂
D
DummeAktie, 02.01.2025 16:18 Uhr
0
🥺 Ohne MAERSK ist mein Depot irgendwie traurig....wann kommt endlich wieder ein Dip zum 🛒?
M
MuMu, 16.12.2024 14:06 Uhr
0
https://www.seatrade-maritime.com/containers/shippers-warned-of-chaotic-start-to-2025-for-container-shipping
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen