Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Kürzel: 0O77 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.387,75 EUR
+0,05 %+0,75
27. Apr, 13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 761
R
RNAcentury, 26. Mär 14:15 Uhr
0
1170 wäre ja auch noch im minus halt nur nicht mehr so krass wie zwischenzeitlich
S
Shadow89, 26. Mär 14:11 Uhr
1
Kommt drauf an was die Amis machen werden
D
DummeAktie, 26. Mär 14:10 Uhr
0
Das hoffe ich doch auch ;) ...ich wette wir schliessen leider im Minus :( Diese Wette verliere ich aber sehr gerne!
R
RNAcentury, 26. Mär 13:45 Uhr
0
ich sage heute schlusskurs über 1170 a aktie wer wetten mit? :D
D
DummeAktie, 26. Mär 13:41 Uhr
1
https://youtu.be/QRmjregiFBw?si=ed2pAAc4gHSwNSfd
D
DummeAktie, 26. Mär 13:39 Uhr
0

umso besser dann kann der rebound beginnen :P

Ich werde trotzdem ein bequemes Sofa vorbereiten um das hier auszusitzen.... 🛋️
JohnJohn
JohnJohn, 26. Mär 13:37 Uhr
0
wird schön zum shorten genutzt das ganze
JohnJohn
JohnJohn, 26. Mär 13:36 Uhr
0
https://en.as.com/latest_news/who-are-synergy-marine-group-the-company-that-manages-the-ship-responsible-for-baltimore-bridge-collapse-n/
JohnJohn
JohnJohn, 26. Mär 13:35 Uhr
0

Ich arbeite selbst im Logistik-Versicherungswesen. Haftpflichtschäden sind immer Direktansprüche gegen den Eigentümer des Transportmittels. Damit dürfte Maersk nichts zu tun haben

sehe ich auch so!
R
RNAcentury, 26. Mär 13:33 Uhr
0

Ich arbeite selbst im Logistik-Versicherungswesen. Haftpflichtschäden sind immer Direktansprüche gegen den Eigentümer des Transportmittels. Damit dürfte Maersk nichts zu tun haben

umso besser dann kann der rebound beginnen :P
P
Plaisir, 26. Mär 13:29 Uhr
0

sicher? Hast du eine Quelle?

Ich arbeite selbst im Logistik-Versicherungswesen. Haftpflichtschäden sind immer Direktansprüche gegen den Eigentümer des Transportmittels. Damit dürfte Maersk nichts zu tun haben
R
RNAcentury, 26. Mär 13:24 Uhr
0

Na ja ich tue weiter das, was ich schon vorher getan habe. Nichts. 🪑

Immer noch besser als gegen einen Brückenpfeiler zu fahren ^^
D
DummeAktie, 26. Mär 13:23 Uhr
0
Na ja ich tue weiter das, was ich schon vorher getan habe. Nichts. 🪑
R
RNAcentury, 26. Mär 13:21 Uhr
0

RNAcentury wird langsam zum Hauptaktionär

Ich gehe erst in 30 Jahren in Rente hab also mehr Zeit :D:D
D
DummeAktie, 26. Mär 13:18 Uhr
0
RNAcentury wird langsam zum Hauptaktionär
JohnJohn
JohnJohn, 26. Mär 13:17 Uhr
0

Maersk haftet nur für die Ladung als auftragnehmender Reederer. Für die Haftpflchtschäden, die weitaus höher sein sollten. ist der Schiffseigner selbst verantwortlich.

sicher? Hast du eine Quelle?
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
3 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,33 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
3 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +0,33 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen