MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.143,00
EUR
-2,64 % -58,00
21:57:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.248
D
DummeAktie,
20.11.2024 12:54 Uhr
0
Heute ZIM Earnings call !
ho_lee_f4k,
20.11.2024 12:41 Uhr
1
"Maersk wird in 5-10 Jahren ein global integrierter Logistikkonzern sein."
In 5 Jahren erst? Verdammt, ich habe echt gedacht Maersk wäre das schon längst.
p
poseidon1990,
20.11.2024 11:14 Uhr
0
Davon habe ich auch nie gesprochen. Ich habe mit den Atomanlagen die Zentrifugen etc. gemeint, die für den Bau der Bombe notwendig sind. Egal. Anderes Thema: Die Aktie kratzt nun langsam an der 1700€ Marke. Die 2000€ Marke ist nur noch 20% entfernt. Ich denke wir werden am Jahresende Kurse auf diesem Level sehen (+ - 10%). Spätestens die nächsten Streiks an den US-Häfen (wahrscheinlich im Januar) werden uns zu diesen Kursniveaus verhelfen. Ich sehe den fairen Wert bei 3000€ pro Aktie. Solange werde ich halten. Auch wenn hier einige meinen, ich sei verrückt. Schaut euch einfach mal die Bewertungen von DSV und Co. an. Maersk wird in 5-10 Jahren ein global integrierter Logistikkonzern sein. Die nahezu 5 Mrd. Net Cash (Tendenz steigend) werden große Übernahmen ermöglichen. Hätte ich noch Cash verfügbar (bin gerade voll investiert) würde ich noch mehr in Maersk stecken.
DummeAktie,
20.11.2024 9:11 Uhr
0
Langsam hätte ich Lust mein 1 Stückchen EK 1275 zu verkaufen 🤪 aber eigentlich wollte ich das 1 St langfristig halten...hmm...ich habe Höhenangst 🧐
Le0b,
19.11.2024 12:29 Uhr
0
Besitz ihr die A oder B Aktie ? Kann mir jemand dann Unterschied bei diesen Unternehmen erklären?
ho_lee_f4k,
18.11.2024 12:40 Uhr
0
Und welche Auswirkungen hat das auf den Kurs?
8
848,
18.11.2024 10:01 Uhr
0
Ich drücke dir die Daumen
D
poseidon1990,
15.11.2024 23:47 Uhr
0
Na, liebe Spezialisten. Ist meine Aussage immer noch so schwachsinnig? https://www.spiegel.de/ausland/israel-iran-angriff-soll-iranische-atomwaffenanlage-zerstoert-haben-a-d5d8e299-2d3f-4b95-8641-91d00fe47d67
Es ist naiv zu glauben, dass Israel es hierbei belässt.
D
DummeAktie,
15.11.2024 8:08 Uhr
0
3st besser als mein 1st und 1st 25% im Plus besser als nix oder X st im minus 🙂⛴️
RNAcentury,
14.11.2024 23:46 Uhr
0
Ja man kann nicht immer richtig liegen ^^ 3stk habe ich noch aber das sind peanuts immerhin werde die laufen gelassen. Zahlen von hapag loyd haben gepusht die Branche
D
DummeAktie,
14.11.2024 22:36 Uhr
1
Kommen morgen die 1600€?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,58 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,41 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,45 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,59 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,33 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,45 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,80 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,37 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |