MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.142,00 EUR
-2,68 % -59,00
22:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
D
DummeAktie, 15.01.2025 13:28 Uhr
0
Leider ist es heute grün 🥦🥒🤢
D
DummeAktie, 15.01.2025 12:49 Uhr
0
Aber für 3600 kann ich schon 2 kaufen wenn's unter 1400 geht, für 2600 wahrscheinlich nur 1, es sei denn es Kackt richtig ab 😀 Ich habe jetzt ein Teil meines Xtrackers msci world healthcare ETFs verkauft weil ich nach 1 Jahr nur 3,5% im Plus bin und er geht jetzt noch mehr runter....ich habe jetzt genug für 3 Maersk Aktien 🤪
R
RNAcentury, 14.01.2025 23:47 Uhr
0
Für 1000 bekommst noch keine ganze aktie 😀
D
DummeAktie, 14.01.2025 18:56 Uhr
0
Ich habe gerade Chipotle Mexican Grill und The Gap gekauft und habe jetzt nur 2600€ im Depot 😞Auch mein Tagesgeld ist ziemlich leer....kann vielleicht max 1000€ überweisen....🤦
R
RNAcentury, 14.01.2025 12:22 Uhr
0

Hast du schon etwas gekauft?

Ja 3 stück aber erstmal nur
D
DummeAktie, 13.01.2025 22:05 Uhr
0

Für einen Einstieg ist es noch zu früh.

Ich warte auch noch, ich will unter 1400 die Aktie B kaufen.
M
MichaelM87, 13.01.2025 20:28 Uhr
0

Woher weißt du das die Dividende 69€ beträgt?

War die letzte die gezahlt wurde, kp wie hoch oder niedrig die nächste sein wird
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 13.01.2025 19:33 Uhr
0

Hast du schon etwas gekauft?

Für einen Einstieg ist es noch zu früh.
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 13.01.2025 19:32 Uhr
0

~69€... kommt aber doch erst im März? Warum also jetzt schon in ein fallendes Messer greifen?

Woher weißt du das die Dividende 69€ beträgt?
V
Vividfantas, 13.01.2025 16:50 Uhr
0
so mal 5 geordert
D
DummeAktie, 13.01.2025 15:52 Uhr
0

So wieder anfangen zu kaufen - dividende wird gut ^^ 😀

Hast du schon etwas gekauft?
M
MichaelM87, 13.01.2025 15:09 Uhr
1
~69€... kommt aber doch erst im März? Warum also jetzt schon in ein fallendes Messer greifen?
M
MuMu, 13.01.2025 12:24 Uhr
0
Mit wie viel Dividende rechnet ihr denn hier?
R
RNAcentury, 13.01.2025 12:24 Uhr
0
So wieder anfangen zu kaufen - dividende wird gut ^^ 😀
D
DummeAktie, 09.01.2025 11:08 Uhr
0

das könnte bald richtig crashen und wir kommen günstig wieder rein :) unter 1400 kaufe ich wieder ein yehaaaaaaa

Genau worauf ich auch warte :) Ich muss Cash überweisen, hoffentlich gibt's noch ein bisschen auf meinem Sparkassen Konto 😅
R
RNAcentury, 09.01.2025 9:51 Uhr
0
das könnte bald richtig crashen und wir kommen günstig wieder rein :) unter 1400 kaufe ich wieder ein yehaaaaaaa
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 Investmentchancen +3,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen