MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.142,00 EUR
-2,68 % -59,00
17:55:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
R
RNAcentury, 13.02.2025 17:42 Uhr
0
Ne noch nicht habe heute morgen meine hapag-lloyd verkauft - sehe Weltpolitische wahrscheinlich werden die die schifffahrt belasten könnten und entsprechend bleibe ich beim traden ab 1470 a aktie kaufe ich dazu ansonsten erst nach der dividende normalerweise wird das gap geschlossen lets see gerade geht die post bei anderen werten ab. Habe zb viel deutsch chemie da sieht es nach turnaround aus 🤑🤑
D
DummeAktie, 13.02.2025 9:07 Uhr
0

Also wenn die 155$ dividende zahlen dann kaufe ich jetzt wieder ein paar xD und ex dividende dann noch einige mehr

Jetzt geht's runter, kaufst du nach?
M
MuMu, 12.02.2025 10:02 Uhr
1
Zahlen über Erwartungen ARP gestartet Chance auf 155$ Dividende Alles Sachen die der Markt positiv sieht
D
DummeAktie, 12.02.2025 9:11 Uhr
0
Warum steigt es eigentlich jetzt so heftig?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,29 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
10 Iris Energy -1,31 %
Alle Diskussionen