MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.142,00 EUR
-2,68 % -59,00
17:55:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
R
RNAcentury, 20.03.2025 10:06 Uhr
0
Aufpassen leute heute miserabler Ausblick von hapag lloyd das wird maersk mit runterziehen - jetzt ein paar tage die füsse still halten ist mein motto und dann erst wenn es richtung 1400 a aktiengeht einkaufen. Denkt dran dein gewinn kommt vom günstigen Einkaufspreis also bitte geduld auch wenns juckt!
M
MuMu, 20.03.2025 8:47 Uhr
0

Momentan habe ich nur 1 stück a aktie bei 1580€ aber jetzt mach der dividende denke ich kommt druck nach unten rein meine orders ab 1499 sind auf jeden fall schon gesetzt ;)

Ich spekuliere auch auf Kurse von unter 1500€, befürchte aber der Kurs wird durch das ARP nicht mehr soweit fallen 🤷🏼‍♂️ abwarten was passiert
D
DummeAktie, 20.03.2025 8:44 Uhr
0

Momentan habe ich nur 1 stück a aktie bei 1580€ aber jetzt mach der dividende denke ich kommt druck nach unten rein meine orders ab 1499 sind auf jeden fall schon gesetzt ;)

Also das ist jetzt sehr ungewöhnlich dass ich mehr als du habe (or hatte falls du seit gestern schon nachgekauft hast 🤪) - ich habe 2st Durchschnitt 1566
F
Frank0411, 19.03.2025 14:11 Uhr
0

Ist es richtig, dass das exakt Ex um 13 Uhr ist?

Nein, zu Beginn des Handelstages
A
Alanian, 19.03.2025 10:00 Uhr
0
Ist es richtig, dass das exakt Ex um 13 Uhr ist?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.03.2025 9:17 Uhr
0

Momentan habe ich nur 1 stück a aktie bei 1580€ aber jetzt mach der dividende denke ich kommt druck nach unten rein meine orders ab 1499 sind auf jeden fall schon gesetzt ;)

Denke, das ist ein guter Kurs 😉👍
R
RNAcentury, 19.03.2025 9:08 Uhr
0

Was ist dein Einstiegskurs?

Momentan habe ich nur 1 stück a aktie bei 1580€ aber jetzt mach der dividende denke ich kommt druck nach unten rein meine orders ab 1499 sind auf jeden fall schon gesetzt ;)
D
DummeAktie, 19.03.2025 7:30 Uhr
0
Heute ex Tag
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.03.2025 0:53 Uhr
0

Amis machen die huthis platt dh suez offen und deswege. Si kt auch der sfci und maersk ziehts mit runter bin hier auf der lauer

Was ist dein Einstiegskurs?
R
RNAcentury, 17.03.2025 0:50 Uhr
0
Amis machen die huthis platt dh suez offen und deswege. Si kt auch der sfci und maersk ziehts mit runter bin hier auf der lauer
M
MuMu, 14.03.2025 18:32 Uhr
1
Ich hatte ja eigentlich keine Hoffnung mehr, aber wenn das so weiter geht, bekomme ich am Ex-Dividenden Tag wohl doch meine Long Position voll 🫶🏻
D
DummeAktie, 14.03.2025 12:10 Uhr
0
https://proinvestor.com/investornyt/1291274/aktier-middag-carlsberg-og-maersk-i-top-og-bund-i-positivt-fredagsmarked 🛳️ On Friday, the SCFI rate index, which measures spot prices for container freight from Shanghai to a number of destinations around the world, showed a decline for the ninth consecutive week.
D
DummeAktie, 14.03.2025 10:07 Uhr
0
Ich habe auch 1st für 1588 gekauft, und habe jetzt 2st A Durchschnitt 1566. Ich kann keine News finden, hoffentlich ist der drop nur eine technische Reaktion😬
R
RNAcentury, 14.03.2025 9:52 Uhr
0
Gute frage gestern abend noch hoch auf 1700 heute 1580 ist krass habe jetzt mal wieder 1 stück gekauft
D
DummeAktie, 14.03.2025 9:33 Uhr
0
Was ist gerade los? Ex Tag erst 19.3. also das ist es nicht 🤔
Pilgri
Pilgri, 10.03.2025 18:55 Uhr
0
Trump will, dass der Markt fällt. Also freuen und Flocken bereit halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,42 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
Alle Diskussionen