MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.150,00 EUR
-0,35 % -7,50
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die aktuelle Kursentwicklung und die Aussichten der Maersk-Aktie. Einige Nutzer, wie coffeeinthemorningisamusthave, sind optimistisch und sehen ein neues Allzeithoch (ATH) in Sichtweite. Andere, wie MuMu, weisen darauf hin, dass das ATH von 23. 800 DKK im Januar 2022 noch weit entfernt ist. Henning103 und Kira30 diskutieren mögliche Gründe für den Kursanstieg, wobei Kira30 die komplikationslose Durchfahrt des Suezkanals als möglichen Faktor nennt. Pfkn und DummeAktie sind skeptisch bezüglich eines schnellen Erreichens des ATH und hoffen auf einen weiteren Kursrückgang, um günstig.
Kommentare 1.248
Lucky_7
Lucky_7, 18. Jun 12:52 Uhr
0

Keiner der hier mal etwas posted? Versteht einer den deutlichen Anstieg? Ich warte die ganze Zeit auf bessere Einstiegskurse, und ich warte und warte.....😰

Wenn du noch ein paar Tage wartest haste die 1××× wieder vorne. 💫
H
Henning103, 10. Jun 19:43 Uhr
0
Keiner der hier mal etwas posted? Versteht einer den deutlichen Anstieg? Ich warte die ganze Zeit auf bessere Einstiegskurse, und ich warte und warte.....😰
Pilgri
Pilgri, 7. Mai 16:20 Uhr
0
Insolvenz?
D
DummeAktie, 21. Apr 15:25 Uhr
1

Endlich fällt sie. Ich will kaufen 😂Bitte noch weitere 10-20% runter 😅

Ich warte immer noch and verbleibe in Lauerposition 🦖
A
Actros, 20. Apr 14:23 Uhr
0
Straße von Hormus wieder dicht und trotzdem steigt Maersk nicht? Bin raus, ist mir zu heikel geworden.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 12:05 Uhr
0
Bald unter2000?
A
Actros, 03.03.2026 21:33 Uhr
2
Auf zur 3.0000 📈
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 15:30 Uhr
0
Hola, die Waldfee 🧚‍♀️
Repulsor
Repulsor, 28.02.2026 11:47 Uhr
0

Laut Divvidiary „nur“ 64,24€ Dividende. Hatte mir da etwas mehr erhofft

Der Wirtschaft gehts nicht so gut wie die Aktienkurse es vermuten lassen. Sollte aber jedem auffallen eigentlich. Die Kurse sind nur so hoch weil einfach zuviel Geld im Markt ist.
M
MuMu, 28.02.2026 10:11 Uhr
0
Letztes Jahr lagen die leider auch richtig. Parqet zeigt den Wert jetzt auch an. 🙄
P
Pfkn, 28.02.2026 9:47 Uhr
0
Habe ich auch gesehen, aber keine offizielle News dazu gefunden. Denke/hoffe dass es ein Fehler ist
M
MuMu, 28.02.2026 0:31 Uhr
0
Laut Divvidiary „nur“ 64,24€ Dividende. Hatte mir da etwas mehr erhofft
A
Actros, 18.02.2026 17:43 Uhr
0
Jahreschart sieht toll aus 📈
M
MuMu, 05.02.2026 10:23 Uhr
0
Die Aussichten sind halt nicht so gut. Das nächste ARP sollte den Kurs ja aber weiter stützen 🤷🏼‍♂️ Mir fehlen eigentlich auch noch 2 Aktien, die habe ich allerdings schon abgeschrieben 😂
D
DummeAktie, 05.02.2026 9:04 Uhr
0
Endlich fällt sie. Ich will kaufen 😂Bitte noch weitere 10-20% runter 😅
M
MuMu, 05.02.2026 8:53 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/das-bereinigte-ebitda-von-a-p-moeller-maersk-uebertrifft-die-erwartungen-ce7e5adbdd81f12c
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
10 Iris Energy -4,50 %
Alle Diskussionen