MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.135,50
EUR
-2,98 % -65,50
20:52:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
R
RNAcentury,
22.10.2024 12:50 Uhr
0
gewinn hoch aktie runter :D macht mal wieder Sinn börse :D anyways ich kaufe nach gerne die dividende wird nächstes jahr wieder ähnlich sein d.h 5% auf den jetzigen kurs das passt für mich
ho_lee_f4k,
21.10.2024 19:08 Uhr
1
Maersk hebt Gewinnprognose
www.investing.com/news/stock-market-news/maersk-raises-guidance-on-strong-container-market-demand-3673612
Lucky_7,
18.10.2024 16:44 Uhr
0
Läuft gut für einen Freitag. Euch ein schönes Wochenende. 👍🏼
p
poseidon1990,
17.10.2024 12:36 Uhr
0
Das Niveau der Diskussion erreicht einen Tiefpunkt.
ho_lee_f4k,
16.10.2024 20:33 Uhr
0
shice. Ich hab nen Anzeigefehler in der ING App. EK von 906€ und 46% im Plus.
Das sieht so gut aus ,,🥵
Lucky_7,
15.10.2024 18:23 Uhr
0
Monats-Gap ist geschlossen und jetzt hoch mit der Bude. ✨️
Geheimnisvoll,
15.10.2024 10:27 Uhr
0
Bekommt man die Svitzer Aktie wegen Möller Maersk?
D
DummeAktie,
14.10.2024 8:22 Uhr
0
Heute to 🪐 🛳️☢️🚀?
ho_lee_f4k,
12.10.2024 10:44 Uhr
0
Moeller-Maersk Aktie: Lohnt sich der Einstieg jetzt?
https://www.boerse.de/nachrichten/AP-Moeller-Maersk-B-Aktie-Lohnt-sich-der-Einstieg-jetzt/8303085
P
Plaisir,
09.10.2024 11:14 Uhr
0
Ist schon etwas über die Dividende für nächstes Jahr bekannt?
H
Henning103,
09.10.2024 8:41 Uhr
0
Oh ja...das wäre der Wahnsinn. In einem eher schlechten Jahr ca. 50% divi Rendite. Das wäre eine Aktie für die Ewigkeit und ein All in wert.😁
D
DummeAktie,
08.10.2024 17:13 Uhr
0
Die Störung oder was war das ist vorbei. Schade ich würde gerne für 145€ sehr geil nachkaufen 😂🤣😂
D
DummeAktie,
08.10.2024 17:07 Uhr
0
Was ist auf gettex los? Maersk plötzlich scheinbar 90% abgestürzt, Kurs 145€🤪
D
p
poseidon1990,
04.10.2024 17:17 Uhr
0
Ich persönlich würde bei Kursen rund um die 1150€ nochmal stark aufstocken. Will nicht zu hohes Risiko eingehen. Wenn es irgendwann zu einer Rezession kommt, könnte man solche Kurse vielleicht nochmal sehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,86 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,95 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,86 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,95 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,41 % | Alle Diskussionen |