MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.135,50 EUR
-2,98 % -65,50
20:52:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
R
RNAcentury, 22.10.2024 12:50 Uhr
0
gewinn hoch aktie runter :D macht mal wieder Sinn börse :D anyways ich kaufe nach gerne die dividende wird nächstes jahr wieder ähnlich sein d.h 5% auf den jetzigen kurs das passt für mich
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 21.10.2024 19:08 Uhr
1
Maersk hebt Gewinnprognose www.investing.com/news/stock-market-news/maersk-raises-guidance-on-strong-container-market-demand-3673612
Lucky_7
Lucky_7, 18.10.2024 16:44 Uhr
0
Läuft gut für einen Freitag. Euch ein schönes Wochenende. 👍🏼
p
poseidon1990, 17.10.2024 12:36 Uhr
0
Das Niveau der Diskussion erreicht einen Tiefpunkt.
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 16.10.2024 20:33 Uhr
0
shice. Ich hab nen Anzeigefehler in der ING App. EK von 906€ und 46% im Plus. Das sieht so gut aus ,,🥵
Lucky_7
Lucky_7, 15.10.2024 18:23 Uhr
0
Monats-Gap ist geschlossen und jetzt hoch mit der Bude. ✨️
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 15.10.2024 10:27 Uhr
0
Bekommt man die Svitzer Aktie wegen Möller Maersk?
D
DummeAktie, 14.10.2024 8:22 Uhr
0
Heute to 🪐 🛳️☢️🚀?
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 12.10.2024 10:44 Uhr
0
Moeller-Maersk Aktie: Lohnt sich der Einstieg jetzt? https://www.boerse.de/nachrichten/AP-Moeller-Maersk-B-Aktie-Lohnt-sich-der-Einstieg-jetzt/8303085
P
Plaisir, 09.10.2024 11:14 Uhr
0
Ist schon etwas über die Dividende für nächstes Jahr bekannt?
H
Henning103, 09.10.2024 8:41 Uhr
0
Oh ja...das wäre der Wahnsinn. In einem eher schlechten Jahr ca. 50% divi Rendite. Das wäre eine Aktie für die Ewigkeit und ein All in wert.😁
D
DummeAktie, 08.10.2024 17:13 Uhr
0
Die Störung oder was war das ist vorbei. Schade ich würde gerne für 145€ sehr geil nachkaufen 😂🤣😂
D
DummeAktie, 08.10.2024 17:07 Uhr
0
Was ist auf gettex los? Maersk plötzlich scheinbar 90% abgestürzt, Kurs 145€🤪
D
DummeAktie, 04.10.2024 19:39 Uhr
0

Der Username ist Programm 😄

Dein hoffentlich auch 🥴
Lucky_7
Lucky_7, 04.10.2024 19:31 Uhr
0

😂 immer wenn ich mehr auf einmal kaufe kackt es weiter ab, und wenn ich wie heute vorsichtig 1st kaufe geht's gleich wieder hoch 🛳️🚀

Der Username ist Programm 😄
p
poseidon1990, 04.10.2024 17:17 Uhr
0
Ich persönlich würde bei Kursen rund um die 1150€ nochmal stark aufstocken. Will nicht zu hohes Risiko eingehen. Wenn es irgendwann zu einer Rezession kommt, könnte man solche Kurse vielleicht nochmal sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,86 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,95 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,96 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,86 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,95 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,96 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
Alle Diskussionen