Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.139,00
EUR
-2,82 % -62,00
16:20:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
R
RNAcentury,
13.01.2025 12:24 Uhr
0
So wieder anfangen zu kaufen - dividende wird gut ^^ 😀
D
DummeAktie,
09.01.2025 11:08 Uhr
0
Genau worauf ich auch warte :) Ich muss Cash überweisen, hoffentlich gibt's noch ein bisschen auf meinem Sparkassen Konto 😅
RNAcentury,
09.01.2025 9:51 Uhr
0
das könnte bald richtig crashen und wir kommen günstig wieder rein :) unter 1400 kaufe ich wieder ein yehaaaaaaa
ho_lee_f4k,
09.01.2025 5:33 Uhr
0
www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/container-reedereien-mit-volldampf-in-die-flaute/100098851.html
M
MuMu,
07.01.2025 15:50 Uhr
0
https://theloadstar.com/maersk-and-msc-fire-first-shots-in-new-freight-rate-war-on-asia-europe-trades/
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
DummeAktie,
07.01.2025 15:20 Uhr
0
Super, es geht runter 👍
D
DummeAktie,
03.01.2025 13:03 Uhr
0
Das wäre zu spät 😄 Ich will vor dem extag für unter 1400€ kaufen😋
ho_lee_f4k,
03.01.2025 6:38 Uhr
0
*Divi blöde Autokorrektur
DummeAktie,
02.01.2025 16:18 Uhr
0
🥺 Ohne MAERSK ist mein Depot irgendwie traurig....wann kommt endlich wieder ein Dip zum 🛒?
M
MuMu,
16.12.2024 14:06 Uhr
0
https://www.seatrade-maritime.com/containers/shippers-warned-of-chaotic-start-to-2025-for-container-shipping
M
MuMu,
11.12.2024 12:12 Uhr
0
Von mir aus kann es gerne nochmal runter gehen. Will meine Position noch verdoppeln.
Aktuell kaufe ich nicht nach 🤷🏼♂️
D
DummeAktie,
11.12.2024 12:01 Uhr
0
Jetzt kommen bestimmt die 1700+ 😂 Na ja aber irgendwann kracht es bestimmt wieder runter, Maersk ist so eine abenteuerliche Aktie 🚢
ho_lee_f4k,
10.12.2024 9:39 Uhr
0
Ich bin irgendwie deprimiert und habe jetzt ungeplant ziemlich blöd bei 1608€ verkauft. Ab und zu kriege kommt es in meinem Hirn zu einer Explosion 💥 und verkaufe etwas was mich später leid tut 🥺🤦 Also hoffe ich jetzt daß Maersk irgendwann wieder richtig runter kracht damit ich wieder einkaufen kann, um dann wieder suboptimal zu verkaufen und so immer weiter 😂
Bist nicht der einzige. Hab mir auch mehr erhofft. Alleine schon Saisonal bedingt. Naja. Ich musste die KESt auffüllen und hab mich für Maersk entschieden.
DummeAktie,
10.12.2024 9:29 Uhr
0
Ich bin irgendwie deprimiert und habe jetzt ungeplant ziemlich blöd bei 1608€ verkauft. Ab und zu kriege kommt es in meinem Hirn zu einer Explosion 💥 und verkaufe etwas was mich später leid tut 🥺🤦 Also hoffe ich jetzt daß Maersk irgendwann wieder richtig runter kracht damit ich wieder einkaufen kann, um dann wieder suboptimal zu verkaufen und so immer weiter 😂
ho_lee_f4k,
04.12.2024 9:45 Uhr
0
www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Neue-Allianz-Reederei-Hapag-Lloyd-muss-Schiffe-positionieren,hapaglloyd664.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,14 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,63 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,99 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 10 | Investmentchancen | +4,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,63 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,69 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 8 | Investmentchancen | +12,59 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,92 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,97 % | Alle Diskussionen |