MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.138,00 EUR
-3,10 % -68,50
20:04:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.248
D
DummeAktie, 27.01.2025 15:01 Uhr
0
https://news.bloomberglaw.com/international-trade/maersk-msc-go-head-to-head-in-hunt-for-shippings-white-whale Hmm aber das war schon seit 2023 geplant🤔
D
DummeAktie, 27.01.2025 14:58 Uhr
0
Maersk trennt sich von MSC! Das könnte jetzt runterkrachen.🆘
8
848, 23.01.2025 15:29 Uhr
0
Nächste Woche kommt ein Zinsentscheid meint ihr das ist schon eingepreist ?
8
848, 23.01.2025 11:56 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/usa-trump-wirtschaft-eu-zoelle-handel-100.html
8
848, 23.01.2025 11:01 Uhr
0
Stimmt da kann noch was kommen
M
MuMu, 23.01.2025 8:54 Uhr
0
Schätze der Ausblick wird eher verhalten ausfallen. Niemand weiß was Donald wegen Strafzöllen und co. macht. So lange da nix geklärt und fix ist….. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
D
DummeAktie, 23.01.2025 7:48 Uhr
1
Ich denke Zahlen werden gut sein, aber der Ausblick ist entscheidend....🤷
8
848, 21.01.2025 20:57 Uhr
0
Mal schauen was die zahlen mitbringen
D
DummeAktie, 21.01.2025 19:44 Uhr
0

Schau ner mal was das trampeltier treibt aber unter 1000 da würde ich mich richtog zudecken mit aktien ^^

Unter 1000 würde ich auch richtig geil nachkaufen, mindestens 10st. Ein paar St mit EK unter 1000 würde ich dann ewig halten.
8
848, 21.01.2025 16:26 Uhr
0
Ja wäre mal was 😄
R
RNAcentury, 21.01.2025 16:23 Uhr
0

Unter 1000 werden wir noch sehen dieses Jahr da bin ich mir sicher 😙

Schau ner mal was das trampeltier treibt aber unter 1000 da würde ich mich richtog zudecken mit aktien ^^
8
848, 21.01.2025 14:25 Uhr
0

Wieso steigt es schon, Ich wollte heute mindestens 1st A für cca 1300 und vielleicht 2st B für cca 1330 kaufen, habe extra cash dafür zusammengekratzt 😅

Unter 1000 werden wir noch sehen dieses Jahr da bin ich mir sicher 😙
R
RNAcentury, 20.01.2025 17:44 Uhr
0

Wieso steigt es schon, Ich wollte heute mindestens 1st A für cca 1300 und vielleicht 2st B für cca 1330 kaufen, habe extra cash dafür zusammengekratzt 😅

Geduld sehe es doch so wenn es jetzt schon hochgeht gut wenn es runter auch gut dann hast ja jetzt wieder cash zu kaufen :)
D
DummeAktie, 20.01.2025 16:11 Uhr
0
Wieso steigt es schon, Ich wollte heute mindestens 1st A für cca 1300 und vielleicht 2st B für cca 1330 kaufen, habe extra cash dafür zusammengekratzt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,20 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,55 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
Alle Diskussionen