MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.136,50
EUR
-2,93 % -64,50
21:33:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
M
MuMu,
06.02.2025 9:21 Uhr
0
Jetzt ist halt noch die Höhe der Dividende interessant
D
DummeAktie,
06.02.2025 9:21 Uhr
0
Glückwunsch💃Ich habe nur 1st 😂 (A, EK 1340). Ich hatte Angst vor dem Ausblick, zu viel Unsicherheit...mal sehen was passiert. Ich bin halt so ein Angst🐇🥕
M
MuMu,
06.02.2025 9:21 Uhr
0
Wie erwartet gute Zahlen und verhaltener Ausblick
RNAcentury,
06.02.2025 9:07 Uhr
1
Wow die zahlen kommen gut an :) habe gestern abend noch 4 stück gekauft jetzt insgesamt 30 bei 1370 ek a aktie
D
DummeAktie,
06.02.2025 8:45 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/maersk-q4-profit-beats-forecast-expects-softer-2025-earnings-2025-02-06/
D
DummeAktie,
05.02.2025 22:43 Uhr
0
Also ich würde schlechtes earnings call eher nachher kaschieren...
P
Plaisir,
05.02.2025 21:51 Uhr
1
Man könnte meinen, dass sie mit dem Rückkaufprogramm die schlechten Zahlen etwas kaschieren wollen. Aber ja, warten wirs ab
M
MuMu,
05.02.2025 21:08 Uhr
1
Habe ich mich auch gefragt, aber morgen früh wissen wir mehr 🤷🏼♂️
P
Plaisir,
05.02.2025 20:23 Uhr
0
Warum veröffentlicht Maersk so eine Info einen Tag vor den Q-Zahlen? Irgendwie passt da was nicht
R
DummeAktie,
05.02.2025 19:06 Uhr
1
https://www.morningstar.com/news/dow-jones/202502058896/maersk-to-initiate-2-billion-share-buyback
💪
D
DummeAktie,
04.02.2025 16:41 Uhr
0
Ich bin mir nicht si sicher mit dem Outlook...🤔
R
RNAcentury,
04.02.2025 13:40 Uhr
0
deine argumente waren vor 3 wochen genauso gültig - wenn du schlau wärst hättest du dort gekauft anstatt jetzt erst :P
H
Hänsel,
03.02.2025 18:03 Uhr
1
Hab nachgekauft... Fundamental top und wenn man ehrlich ist, auch ne Investition in die Zukunft
H
Hänsel,
03.02.2025 18:02 Uhr
0
Allein das Festgeldkonto von denen ist mehr Wert als der aktuelle Kurs widerspiegelt
c
coffeeinthemorningisamusthave,
27.01.2025 21:49 Uhr
0
https://www.fibre2fashion.com/news/textile-news/dp-world-ap-moller-maersk-keen-to-invest-in-bangladesh-300386-newsdetails.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,64 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,92 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,94 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,11 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,03 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | Alle Diskussionen |