Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MONDELEZ INTERNATIONAL WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: KTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
53,49
EUR
+1,87 % +0,98
17:43:18 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 701
B
Buggyyy1712,
09.05.2016 16:05 Uhr
0
:-)
L
Lemmling,
06.05.2016 12:50 Uhr
0
Bei Mondelez entwickelt sich langsam ein Aufwärtstrend :-)
B
Buggyyy1712,
05.05.2016 21:49 Uhr
0
Gute Zahlen. Denke das Unternehmen KraftHeinz läuft jetzt an. Vorher war das ja noch die große Frage wie beide nach der Verschmelzung laufen
L
Lemmling,
05.05.2016 12:22 Uhr
0
Wow, schöner Anstieg :-)
B
Buggyyy1712,
05.05.2016 0:22 Uhr
0
Cabriofahrer: hast KraftHeinz gesehen. :)
R
Reinhold2,
04.05.2016 20:02 Uhr
0
So ich bin auch dabei :-)
L
Lemmling,
02.05.2016 21:34 Uhr
0
Bin ich mal gespannt ob wir gespannt sein dürfen ;-)
Wäre der €/$ Kurs zum besseren Verhältnis für uns :-)
B
Buggyyy1712,
02.05.2016 19:29 Uhr
0
:-) bin gespannt.
L
Lemmling,
02.05.2016 18:53 Uhr
0
Oder wer weiß ob es über dem großen Ozean neue News gibt. Passend zur US Handelseröffnung ging es hoch.
L
Lemmling,
02.05.2016 18:15 Uhr
0
43,88$ überwunden. Die muss nun halten :-)
Da werden genug darauf gewartet haben.
B
Buggyyy1712,
02.05.2016 17:53 Uhr
0
Was ist denn hier plötzlich los ? :-)
B
Buggyyy1712,
28.04.2016 12:25 Uhr
0
Hey, danke für deine sehr hilfreiche Analyse. Aktuell glaube ich, dass mir nur Nachkaufen helfen könnte und dann liegen lassen. Die gestrigen Gewinne sind leider auch schon nahezu weg
L
Lemmling,
28.04.2016 7:20 Uhr
0
Zu Mondelez nur meine Meinung und bloß keine Handelsaufforderung! Aktuell kein klares Signal welche Richtung.
Mondelez muss die 43,88$ nachhaltig überwinden um den Abwärtstrend (seit 08/15) zu brechen.
Dann wäre der Weg nach 46.88$/ 48.62$ und neue ATH frei.
Nach unten wäre noch bis 40$ alles im grünen.
RSI wird langsam heiß, und MACD gibt noch kein klares Kaufsignal. Abwarten was die Zukunft bringt, aber der langfristige Trend sieht gut noch aus.
L
Lemmling,
27.04.2016 22:16 Uhr
0
Nö. Beim letzten Aufschwung 135€, dann beim Absacker zu 97€. Tag vor der Einigung bei 120€ verkauft (Mischpreis)
Bei den ganzen negativen Schlagzeilen und Absatzproblemen war ich zu Ängstlich... und hab auf einen niedrigeren EK gehofft, Pech :-)
B
Buggyyy1712,
27.04.2016 21:48 Uhr
0
Hast VW vor dem Abgasskandal gekauft?
L
Lemmling,
27.04.2016 21:34 Uhr
0
Mal schauen, die 70€ müssen erstmal geknackt werden. Könnte aber mal langsam Glück gebrauchen, VW hab ich leider zu früh verkauft als ich +/-0 (120€) raus kam. Hätte damit wie es dort läuft nicht gerechnet. Sonst kam dieses Jahr noch kein Plus (außer Dividende) aufs Konto, Minus aber auch noch nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,02 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,69 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,66 % | Alle Diskussionen |