MONDELEZ INTERNATIONAL WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: KTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,75 USD
-0,51 % -0,31
00:17:36 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 701
B
Buggyyy1712, 08.07.2016 20:31 Uhr
0
Hehe ja jetzt ärgert man sich. Für 35 hätte man sie kaufen können. Gut dass wir durchgehalten haben. KraftHeinz hat auch den Durchbruch jetzt. Ein ATH nach dem anderen
C
Cabri0fahreralt, 08.07.2016 18:16 Uhr
0
AMM hatte ich irgendwo im Forum schon gelesen, aber mich nicht informiert worum es geht. Werde ich aber noch...
C
Cabri0fahreralt, 08.07.2016 18:14 Uhr
0
EK liegt bei 43,30$, Hab aber bei Mondelez keine Sorgen oder hatte welche. Hätte eher den Mut um nachkaufen haben sollen :-), werde wahrscheinlich weiterhin halten als ruhiges Invest.
B
Buggyyy1712, 06.07.2016 21:16 Uhr
0
P.P.S. Bitter aber positiv gemeint :-)
B
Buggyyy1712, 06.07.2016 21:15 Uhr
0
Bitter oder wie solche Werte in solchen Krisenzeiten laufen. Bist du langsam beim EK? P.S. schau dir American Water Works an.
C
Cabri0fahreralt, 06.07.2016 19:17 Uhr
0
In $ bald am ATH
C
Cabri0fahreralt, 02.07.2016 13:38 Uhr
0
https://www.fool.de/2016/06/30/2-aktien-mit-beliebten-marken-warum-ich-jetzt-lieber-nestle-statt-mondelez-kaufe/
B
Buggyyy1712, 01.07.2016 15:43 Uhr
0
Weiter geht's
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 21:58 Uhr
0
Hershey auch noch satt im Plus
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 21:57 Uhr
0
Lese gerade. Ist aber nicht runter. Hmmm also hat der Anstieg eher andere Gründe. Es ist einfach die Branche, die momentan gut läuft
C
Cabri0fahreralt, 30.06.2016 21:44 Uhr
0
Hätte Fahrradkette. Mal sehen was nun passiert. Die haben das Angebot abgelehnt.
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 21:13 Uhr
0
Bin bald beim EK. Schön doof gelaufen, dass ich nicht bei 38 noch verbilligt habe. Nur frage ich mich, was passiert, wenn der Deal nicht durchgeht?
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 20:43 Uhr
0
Geil geil geil! Mehr als diese Aktien, die ich genannt habe, braucht man nicht :-) hatte PM für 82 verkauft :-( Zum Glück habe ich meinen Eltern nicht gesagt, die sollen auch ihre verkaufen
L
Lemmling, 30.06.2016 20:27 Uhr
0
Danke mache ich. Muss erstmal warten bis mein Depot passend aussieht ;-)
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 19:08 Uhr
0
Hab schon gelesen. Hehe. Strike. Aber schau auch PM, Kraft und Altria
L
Lemmling, 30.06.2016 18:26 Uhr
0
News lesen! Daumen hoch, lege evtl nach
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Aya Gold & Silver -5,27 %
10 bitcoin&gamestop +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen