MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
Patrick96
Patrick96, 01.11.2020 12:12 Uhr
0
Aber das liegt daran, dass ich schon schlechte Erfahrungen mit solchen Aktien gemacht hab 😂
Patrick96
Patrick96, 01.11.2020 12:07 Uhr
0
Ja stimmt, ich finde, dass es irgendwie voll überzeugend klingt. Aber irgendwie hab ich so dass Gefühl, das des nix wird 😂
C
Chris1979, 01.11.2020 9:13 Uhr
0
Es wird nach der Wahl eine Ergebnis veröffentlicht werden und dann heißtest Hop oder top Aber lest selber https://relieftherapeutics.com/pipeline
Nobis
Nobis, 31.10.2020 20:34 Uhr
0
Ist einfach mein Bauchgefühl aber ich lass mich gern belehren dass mein Bauchgefühl falsch liegt 😉
Patrick96
Patrick96, 31.10.2020 19:18 Uhr
0
Ich hoffe einfach nur dass ab und zu mal News kommen die den Kurs halten um die 0,5 😊
Patrick96
Patrick96, 31.10.2020 16:21 Uhr
0
Mit welcher Begründung rechnest du nicht damit ? 😊
Nobis
Nobis, 31.10.2020 15:37 Uhr
0
Wie ich schon letzte Woche gesagt habe wird es wahrscheinlich 2021 mit der Zulassung. Rechne nicht mit einer Schnellzulassung dieses Jahr.
Janinio
Janinio, 31.10.2020 13:48 Uhr
0
Nein glaube auch nicht
Patrick96
Patrick96, 31.10.2020 13:22 Uhr
0
Ist ja nichts neues oder ? :)
Nobis
Nobis, 31.10.2020 10:26 Uhr
0
When do you expect an FDA-approval with the intravenous and inhaled formulation? We cannot speculate on the likelihood or timing of an FDA-approval. We anticipate top-line results from the U.S. Phase 2b/3 trial with the IV formulation of RLF-100™ in Q4 2020. In September, we submitted a request for an Emergency Use Authorization (EUA) with the FDA for the use of RLF-100™ in patients who are receiving intensive care and who have exhausted all approved treatments. We expect to file a New Drug Application (NDA) with the FDA for full formal approval of RLF-100™ during 2021. The U.S. Phase 2b/3 study with the inhaled formulation of RLF-100™ is expected to start enrolling patients in October/November 2020 with top-line data expected in Q2 2021. Auszug aus der neuen Relief Website
Patrick96
Patrick96, 30.10.2020 19:57 Uhr
0
Ich hoffe am Wochenende 😊
Janinio
Janinio, 30.10.2020 18:30 Uhr
0
Doch es muss, denn die Welt ist darauf angewiesen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass heute der Tag ist mit News.
Dieguito
Dieguito, 30.10.2020 17:36 Uhr
0
Müssen muss gar nichts. Es wird kommen, schon bald.. und dann sehen wir weiter..
Janinio
Janinio, 30.10.2020 15:13 Uhr
0
Heute müsste doch was kommen ... Ende Oktober
Patrick96
Patrick96, 30.10.2020 7:22 Uhr
0
Ich hoffe, das wir bald mal wieder Neuigkeiten hören 👂 😊
Patrick96
Patrick96, 29.10.2020 11:06 Uhr
0
Sorry hab mich voll verlesen ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen -2,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 TUI Hauptforum -4,90 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
2 VW Hauptdiskussion -3,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 Investmentchancen +3,53 %
7 TUI Hauptforum -4,38 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen