MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
Janinio
Janinio, 04.11.2020 12:45 Uhr
0
Ich bin raus gerade mit 0.245
Janinio
Janinio, 04.11.2020 12:44 Uhr
0
Aber wieso taucht die so?
P
PepeLeon, 04.11.2020 12:39 Uhr
0
Gestern ist CS mit 16Mio Aktien rein. Die machen das nicht einfach so. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/RELIEF-THERAPEUTICS-HOLDI-5527488/unternehmen/
s
smartgeld, 04.11.2020 12:34 Uhr
0
Ich denke die insiders haben schon Infos was passiert ist. Sehr wahrscheinlich ist dass die Studie unterbrochen oder nich zugelassen ist
s
smartgeld, 04.11.2020 12:33 Uhr
0
Jetzt ist die Zeit nachzukaufen 😃
Patrick96
Patrick96, 04.11.2020 12:21 Uhr
0
Ich hätte eine Woche später nachkaufen sollen, oder besser garnicht 😂
kreativchen.
kreativchen., 04.11.2020 11:05 Uhr
0
https://www.swissquote.ch/index/index_quote_d.html
Patrick96
Patrick96, 04.11.2020 8:59 Uhr
0
Also mit der Nachricht gehe ich davon aus, dass die noch mitten in der Studie sind und die noch nicht abgebrochen wurde. 😊
Wespen
Wespen, 04.11.2020 8:07 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-st%C3%A4rkt-sein-Management-Team-mit-Ernennung-von-J.-Paul-Waymack,-M.D.,-Sc.D.-als-Berater/2632220/
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 22:00 Uhr
0
Der muss jetzt aber auch kommen
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 22:00 Uhr
0
Bei einem möglichen Impfstoff absehbar
Wespen
Wespen, 03.11.2020 21:51 Uhr
0
Schei........... 🙈🙈
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 19:36 Uhr
0
Ah ne abwärts
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 19:35 Uhr
0
Steht auf 0,40?
CorbinKentucky
CorbinKentucky, 03.11.2020 17:47 Uhr
0
🤔
CorbinKentucky
CorbinKentucky, 03.11.2020 17:47 Uhr
0
https://m.focus.de/gesundheit/news/news-zur-pandemie-bericht-bund-und-laender-verstaendigen-sich-auf-corona-impfstrategie_id_12617602.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=202011031707&cid=03112020
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen