MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
Zigiman
Zigiman, 06.11.2020 14:24 Uhr
0
👍
Patrick96
Patrick96, 06.11.2020 12:57 Uhr
0
Also ich freu mich über diese Nachricht 😂
Zigiman
Zigiman, 06.11.2020 12:57 Uhr
0
https://wil24.ch/articles/37775-novartis-medikament-wirkt-bei-covid-nicht
Zigiman
Zigiman, 06.11.2020 12:43 Uhr
0
Novartis nicht geschafft mit lungen Entzündung Medikament.
P
Philosaurus, 06.11.2020 12:29 Uhr
0
Naja....
Ertan26
Ertan26, 06.11.2020 11:42 Uhr
0
Läuft ...
P
Philosaurus, 06.11.2020 11:37 Uhr
0
Ups... sie springt hoch :-)
P
Philosaurus, 06.11.2020 11:35 Uhr
0
Es ist aufällig wie der Kurs an einer Linie gehalten wird... aktuell bei 0,35 und vorher bei 0,55. Ist das der Zielpreis für Übernahme oder RS ? Die Abspaltung in der Yahoo Gruppe und anschliessender Rutsch war ja auch merkwürdig. Für diese Aktie braucht man echt Nerven ;-)
Wespen
Wespen, 06.11.2020 11:04 Uhr
0
Kein hoher Wellengang heute, was ist los ?? 🤷‍♂️😂
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 06.11.2020 9:55 Uhr
0
Halleluja .........Top ....
w
wotanderwilde, 06.11.2020 7:52 Uhr
0
https://insiderfinancial.com/relief-therapeutics-buy-the-dip/180646/amp/?__twitter_impression=true
Patrick96
Patrick96, 05.11.2020 22:12 Uhr
0
Vl haben wir nächste Woche schon wieder die 0,55 😊
Patrick96
Patrick96, 05.11.2020 22:12 Uhr
0
👍👍👍
CorbinKentucky
CorbinKentucky, 05.11.2020 22:09 Uhr
0
🥰🤤
s
smartgeld, 05.11.2020 21:07 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/neurorx-and-relief-therapeutics-announce-continuation-of-rlf-100-trial-for-treatment-of-covid-19-respiratory-failure-trial-is-on-track-to-complete-enrollment-in-2020-301166823.html
Patrick96
Patrick96, 05.11.2020 19:57 Uhr
0
Hätte ich nur einen kleinen Teil drinnen gehabt, hatte ich verkauft und nicht nachgekauft ein paar mal 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen