MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
S
Sokrates86, 05.01.2022 12:34 Uhr
0
Die Amis müssen erst Mal kaufen
S
Sokrates86, 05.01.2022 12:24 Uhr
0
Der Markt ist Riesig
S
Sokrates86, 05.01.2022 12:24 Uhr
0
Hier sind 400% drin
S
Sokrates86, 05.01.2022 12:23 Uhr
0
Die Tragweite der News kommt gerade erst an
S
Sokrates86, 05.01.2022 12:23 Uhr
0
Macht bei stockwits Werbung
S
Sokrates86, 05.01.2022 12:23 Uhr
0
Ja interessant
J
Jacky7, 05.01.2022 12:17 Uhr
0
Bin mal gespannt wie die Amerikaner reagieren. Vor ein paar Monaten hat ein privater mal 22 Millionen raus gezogen vielleicht steckt er die jetzt wieder rein.
J
Jacky7, 05.01.2022 12:14 Uhr
0
Läuft doch hier wie letztes Jahr 2021 da waren wir im Februar bei über 45 Cent je Aktie.
D
Dilf333, 05.01.2022 11:56 Uhr
0
Danke. Dann schauen wir uns das schauspiel weiter an ☕. Bin seit 0.06 drin
Mauzi1
Mauzi1, 05.01.2022 11:49 Uhr
0
Pump and Dump.. das ist aber absoluter quatsch bei der hohen anzahl an aktien und 66% Streubesitz.. hier sind Erwartungen bis ende Januar gegeben aufgrund der Patentanmeldung z.B., die ja angeblich am 24.Januar entschieden werden soll
D
Dilf333, 05.01.2022 11:44 Uhr
0
P&D was meinst du damit ?
S
Swiss50, 05.01.2022 11:31 Uhr
0
Ah, die heutige P&D Aktie
M
MK1994, 05.01.2022 11:10 Uhr
0
six und usa handelbar oder ingdiba direkthandel
L
Luka88, 05.01.2022 11:04 Uhr
0
Das zieht jetzt hoch man kann da mehr erwarten
Mauzi1
Mauzi1, 05.01.2022 10:57 Uhr
0
wir sind schon fast bei 0,09, wenn das Volumen täglich so bleibt, was ich aber nicht denke wären wir bestimmt bei 0,25-0,30.. so wie ich Relief kenne landen wir aber am ende wieder bei 0,03chf :)... kursziele kann man wirklich hier nicht unbedingt nennen, einfach entspannen die 0,11 sind bald drin
S
Sokrates86, 05.01.2022 10:49 Uhr
0
Kann mit die bei der deutschen Börse kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen