MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
T
Therock75, 05.01.2022 15:53 Uhr
0
Wieso bist hier investiert bei der Vorgeschichte??? Hat sich was geändert?
swissbroker
swissbroker, 05.01.2022 15:49 Uhr
0
Ich bin seit über 20 Jahren Bankangestellter...nicht im Investment tätig.
swissbroker
swissbroker, 05.01.2022 15:47 Uhr
1
Relief Therapeutics ist ein Biomedizinisches Unternehmen mit vielen verschiedenen Ideen aber leider auch mit bisher wenig Erfolg. Relief ging vor paar Jahren Pleite...damals hiessen die noch MondoBiotech....
J
Jacky7, 05.01.2022 15:41 Uhr
0
Was weisst du swissbroker????
J
Jacky7, 05.01.2022 15:39 Uhr
0
Ich hoffe die arbeitet bei einer Bank :::::::)))))))))))
T
Therock75, 05.01.2022 15:39 Uhr
0
Warum swissbroker? Weisst du mehr???
swissbroker
swissbroker, 05.01.2022 15:38 Uhr
2
Jacky7: Deine Bekannte hat also nicht wirklich viel Ahnung davon 🤣
J
Jacky7, 05.01.2022 15:28 Uhr
0
Ich habe eine Bekannte in der Schweiz die das Unternehme kennt. Die meint es wäre ein gutes solides Unternehmen mit mehreren aussichtsreichen Produkten.
swissbroker
swissbroker, 05.01.2022 15:26 Uhr
0
Die Korken lass ich noch nicht Knallen. Abwarten und schauen wie es weitergeht. Daumen 👍 Drücken.
J
Jacky7, 05.01.2022 15:25 Uhr
0
Also Finger weg von Boomet. Lieber Relief Aktien kaufen.
J
Jacky7, 05.01.2022 15:24 Uhr
0
Hab ich eben in einem anderen Forum gefunden: Finger weg von mainz biomed. Leute die stand auf 31 cent im november. Dann auf 10. die werden das ding bei 15-20 entladen. Pump and dump!
T
Therock75, 05.01.2022 15:22 Uhr
0
Steigt weiter👍🤔
S
Swiss50, 05.01.2022 15:13 Uhr
0
Mainz Biomed
S
Sokrates86, 05.01.2022 15:02 Uhr
0
100 Mio gehandelte Aktien
S
Sokrates86, 05.01.2022 15:02 Uhr
0
Die Amis sind gerückt nach Covid Aktien.Auch inflarax gut dabei mit News
T
Therock75, 05.01.2022 15:00 Uhr
0
Danke Jack. Hoffen wir es Sokrates86.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen